ABI WG Säckingen 2005
Willkommen im Forum der Oberstufe des WG Bad Säckingens
Tja...ABI steht kurz vor der Tür..bibber bibber...und es gibt außer Lernen noch so viel zu organisieren.... Damit das Ganze auch mal in die Gänge kommt könnt ihr hier eure Ideen und Vorschläge loswerden... Auch ist es glaub ich ne kleine Hilfe für die jeweiligen hoffentlich vorhandenen Teams, ihre Aufhabe zu erledigen!!!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dummes Gelaber !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Hubaaa
Administrator

New PostErstellt: 24.01.05, 21:32  Betreff: Dummes Gelaber !!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Huhu..also für alle chatter und Forumzumüller....hier könnt ihr eure Beiträge oder besser gesagt chatähnlichen Gespräche führen....grins....viel spaß...nee natürlich werdet ihr net als Müllmacher verurteilt nur weil ihr hier reinschreibt...grins....einfach so für den Rest was net zu den Themen passt....oder ma schnell für paar kurze News...für den nächsten Tag oder so...okay?!

Hubaaa
übrigens meine ICQ für Fragen: 177-787-070

[editiert: 24.01.05, 21:36 von Hubaaa]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ammeleee
Ingo
Mitglied

New PostErstellt: 24.01.05, 21:34  Betreff:  Re: Dummes Gelaber !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

alles klar jetzt gehts los!!un ich bin der erst juchuuu!!

der baaumäää steht hochaaa...höhö

ips:irgendwie muss man ja zu vielen beiträgen kommen!!!

adios

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Anja
Anja
Mitglied

New PostErstellt: 24.01.05, 21:34  Betreff: Re: Dummes Gelaber !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

alles klar denn der chat ist doof, weil man da was runterladen muss und das kann ich ja bekanntlich nicht!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ammeleee
Ingo
Mitglied

New PostErstellt: 24.01.05, 21:36  Betreff:  Re: Dummes Gelaber !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oh no anjas...aber des machen wir mal bald irgendwann in der nächsten zeit...;)

juchu date vielleicht...;)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Anja
Anja
Mitglied

New PostErstellt: 24.01.05, 21:40  Betreff: Re: Dummes Gelaber !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ach du,kommst doch eh nie  ;-)

also die liste geht rum, da könnt ihr auswählen, ob ihr Abi-zeitung, -streich, t-shirt oder -ball machen wollt. außerdem ist das voll gut was du da vom simon hast!!

ammeleee
Ingo
Mitglied

New PostErstellt: 24.01.05, 21:44  Betreff: Re: Dummes Gelaber !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

warts mal ab du...;) der wille is ja schon immer da...;)

des schaffen wir schonnoch....

ääähm aber jetzt des war nit vom simon, der weiss leider nimma soviel...aber hab mal so andere noch kontaktiert...alle baff dass ich mich mal melde..;)

in diesem sinne

Hubaaa
Administrator

New PostErstellt: 24.01.05, 22:42  Betreff: Re: Dummes Gelaber !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

22:41 Ismail musst aus IRGENDWELCHEM GRUND des PC neu starten...danach Frage: SCHUSI wieso muss ich morgen das Buch mitnehmen..voll verpeilt der jung..wieso fragt ihr...von einem buch war nie die rede..*lach*..

[editiert: 24.01.05, 22:51 von Hubaaa]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
e@sy
Ismail
Mitglied

New PostErstellt: 24.01.05, 22:46  Betreff: Re: Dummes Gelaber !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

geh mir auf den sack oder

Dateianlagen:

booo.gif (4 kByte, 170 x 110 Pixel)
speichern

Tanja.L
Mitglied

New PostErstellt: 25.01.05, 14:28  Betreff: Re: Dummes Gelaber !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also Anja, ich helf dir beim ICQ runterladen. Dann könnt ihr ganz ungestört chatten. Vielleicht nimmt Ingo dann seinen Mut zusammen und trifft sich mit dir ;o)

Tanja.L
Mitglied

New PostErstellt: 25.01.05, 14:54  Betreff: Re: Dummes Gelaber !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Übrigens meinte Hubi doch sowieso den Chat auf dieser Seite!!! Oben, wo Profil, Beiträge etc. stehen, steht auch Chat. Wenn da jeder drin ist, kann man dort sein dummes Gelaber ablassen ;o)

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Search