Usha
Ehemaliges Mitglied
Ort: Stormwind, Handelsviertel
|
Erstellt: 05.11.06, 12:20 Betreff: Licht hält Einzug in die Welt
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Die Priesterin sitzt inmitten einer Schar Kinder im Waisenhaus zu Stormwind und beobachtet, wie die Kleinen sie aufmerksam betrachten. Sie holt aus einer ihrer Taschen ein Buch schlägt es auf und fängt an daraus vorzulesen. Ihre Geschichten handeln von Helden, die den Gefahren in Azeroth mutig entgegentreten und von Freundschaft zwischen Mitgliedern unterschiedlicher Rassen auf Azeroth. Nach zwei vorgelesenen Geschichten schließt sie das Buch und gibt einer Novizin, die an der Tür steht ein Zeichen. Die Novizin verlässt den Raum, um kurze Zeit später mit einem Bauchladen voller leckerer Sachen wiederzukommen. Während die Süßigkeiten an die Kinder verteilt werden, verfällt die Priesterin in tiefes Nachdenken. Ihre Gedanken werden von den Ereignissen, die sie vor ein paar Stunden im Wald von Elwyn erlebt hat beherrscht. Obwohl Sie alles Leben zu ehren versucht, musste sie doch das Leben von Männern und Frauen, die der Defiasbruderschaft angehören, beenden. Diese Erfahrung hat Ihr sehr zu denken gegeben. Sie war schockiert, als sie den Auftrag des Ortsvorstehers in Goldhain bekommen hat, musste jedoch die Notwendigkeit einsehen, als sie erfuhr, wie die Defias den Ort Goldhain mit ihren Überfällen und Morden plagen. Zersaust und mit zerrissener Robe, schaffte sie es die Aufgabe zu erfüllen musste jedoch feststellen, dass Sie nicht alleine lange in dieser feindlichen Welt bestehen kann. Auf der Suche nach einem netten Orden wurde Sie von einem Mitglied des Ordens der Advokaten angesprochen. Ihr wurde geraten im Gildenhaus der Advokaten die Charta zu lesen und eine Bitte um Aufnahme zu schreiben. Ein kurzer blick zu den Kindern zeigt ihr, dass diese von der Novizin versorgt werden. Sie greift erneut in ihr Tasche, holt ein Blatt Papier und ein Federkiel hervor und fängt an zu schreiben.
Sehr geehrte Advokaten,
auf Anraten eines Eurer Gildenkollegen möchte ich mich um eine Aufnahme in Eurem Orden Bewerben. Man nennt mich Usha, ich bin seit kurzem den Schritt von einer Novizin zur Priesterin gegangen. Es ist mein Bestreben, mit meiner Kraft anderen zu helfen. Jedoch habe ich auch festgestellt, dass ich ebenfalls, bei einer Vielzahl von Aufgaben, die Kraft anderer Abenteurer benötige. Solltet Ihr also noch Platz für eine junge Priesterin haben, so bitte ich Euch mein Gesuch wohlwollend zu bewerten.
Ich erbitte den Segen des Lichts für Euch
und erwarte Eure Antwort.
Usha
Priesterin der heiligen Kathedrale zu Stormwind
ooc:
ich gehöre mit meinen 37 Jahren wahrscheinlich zu den älteren. Ich spiele super gerne RP und bin, wenn ich ingame bin auch immer ic. WoW spiele ich nun schon seit Anfang 2005, habe aber zwischendurch 5 Monate pausiert. Ich bin in meinem realen Leben berufstätig und habe deshalb nur abends bzw. am Wochenende Zeit mich meinem Charakter zu widmen. Ich bin auch einer von denen die eine gemütliche Runde bei einem Glas Wein bevorzugen, als die Hatz nach Items. Ich habe mir für diesen Charakter vorgenommen, das RP zu pflegen, was natürlich nicht heißt, dass ich nicht auch die höchste Stufe im Spiel erreichen will. Ich versuche wo ich nur kann mit meinen Fähigkeiten und meinem Wissen jedem zur Seite zu stehen.
Noch kurz etwas zu Usha:
Usha ist als Waise in Stormwind aufgewachsen. Deshalb auch ihr Einsatz für die Waisenkinder von Stormwind. Bis zu ihrem 12. Lebensjahr wuchs Usha, behütet in einer der Familien in Stormwind auf. Ihr Vater war einer der Paladine der Silbernen Hand, Ihre Mutter war eine Elfe aus dem Gefolge von Tyrandes und eine Priesterin Elunes. Als der Kult der Verdammten anfing die Menschensiedlung in Lordaeron zu überfallen, sind Ushas Eltern, zusammen mit Uther Lightbringer in den Kampf gezogen und nicht wieder zurückgekommen. Seit dieser Zeit lebte sie im Waisenhaus. Dort wuchs Ihr Wunsch anderen mit der heiligen Magie zu helfen. Mit ihrem 17. Lebensjahr trat sie als Novize der Kathedrale des Heiligen Lichts zu Stormwind bei. Vor einigen Tagen nun wurde sie zu einer Priesterin geweiht. Ihr erster Auftrag ist der Gemeinde in Goldhain zu helfen.
Usha liest sich ihren Brief nochmals durch, kramt daraufhin nochmal in Ihrer Tasche und holt einen Zettel heraus auf dem steht "Charta und Regeln der Advokaten". Sie überfliegt die Zeilen ein weiteres mal. Sie spricht leise und mehr zu sich: "Ja ich werde diese Regeln einhalten und meine ganze Kraft dem Orden zur Verfügung stellen"
[editiert: 05.11.06, 12:23 von Usha]
|
|