Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Noch mehr Licht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Haufried
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.11.06, 20:49  Betreff: Noch mehr Licht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gestatten...
Haufried ist mein Name.

Priester bin ich und suche das Licht.
Ich stamme aus einem kleinen Dorf bei Nordhain. Gleich hinter der Abtei. Meine Eltern waren Bauern der Abtei. Die Mönche dort brachten mir lesen und schreiben bei und erkannten meine Talente zum Heilen (holt tief Luft und spricht ruhiger weiter)
Ihr müsst mir meine Aufregung nachsehen. Bisher kam ich nie über die Mauer der Abtei hinaus. Die Welt da draußen ist wahnsinnig spannend für mich. Inzwischen bin ich wacker im Auftrag der Abtei unterwegs und habe mich schon oft beweisen müssen. Allerdings wurde mein Hochmut und mein Vorwitz sehr oft bestraft, als ich zu sorglos durch die Welt ging.
Um mich nicht allein dem Bösen und Dunklen entgegenstellen zu müssen suchte ich eine Gruppe von starken Abenteurern, in deren Schutz ich meine Mission erledigen kann und die gerne meinen Segen gespendet bekommen.
Und nachdem meine Abtei inzwischen so weit von mir entfernt liegt, suche ich eine Gemeinschaft, in deren Schoß ich nach meinen Abenteuern zurückkehren kann, um Gesellschaft zu haben.
Heute traf ich in Stormwind Usha (eine wirklich reizende Kollegin und Amtsschwester) und den ehrenwerten Kunn
kramt dessen Visitenkärtchen hervor. Ich würde mich freuen, euch heilend zur Seite stehen zu dürfen und warte auf euer Antwort.

Haufried

ooc: Die 16 Lenze habe ich schon etwas länger hinter mir gelassen. Ich kam auf diesen Server, um mal RP kennen zu lernen und hoffe auch, dass hier nicht nur 50er und 60er herumlaufen. Mein Vorwärtskommen wird nicht so temporeich sein, da durch mein RL nicht so viel Zeit zum Spielen bleibt. Deshalb suche ich Leute, mit denen man außerhalb von Instanzen und PvP was unternehmen kann.

Tirus
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.11.06, 12:40  Betreff: Re: Noch mehr Licht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Willkommen in unseren Reihen !

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search