Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Marlyna von Eschenbach

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
marlyna
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.11.06, 15:05  Betreff: Marlyna von Eschenbach  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Eine Tür öffnet sich im Altstadtviertel.

Anmutig, fast lautlos tritt eine junge Frau auf die Strasse.

Eine rote Robe mit goldenen, kunstvoll-filigranen Stickereien umhüllt ihren Körper und der geneigte Betrachter bedauert bereits an dieser Stelle die wenig körperbetonter Art dieser Form der Bekleidung.

Ihre rotbraunen, langen Haare sind geschickt zusammengebunden, damit sie sich nicht mit dem großen Stab auf ihrem Rücken verheddern, dessen gläserner Kopf verschiedenartig schimmert und in diesem Moment bedrohlich leise aus dem Inneren brummt.

Ihre ansonsten feinen, fast edlen Gesichtszüge spiegeln Güte, Fröhlichkeit und Wärme wieder und bilden einen gelungenen Kontrast zu ihren Augen, welche, tiefbraun, in ihrem Inneren zu flackern scheinen.

In diesem Moment allerdings ist von diesen Zügen herzlich wenig zu sehen.                                

Wütend schlägt sie die Tür hinter sich zu.

Nun steht sie also auf der Strasse.

Sogar in zweifacher Hinsicht.

Aber sie hat es sich ausgesucht.

Hat ihnen ihr Offiziersamt vor die Füße geworfen.

Eine schwere Entscheidung, fürwahr, aber unumgänglich, zumindest, wenn man seinen Prinzipien treu bleiben möchte.

Sich am nächsten Tag im Spiegel noch selbst in die Augen sehen zu können, darum geht es.

Mit weiten Schritten eilt sie durch die verschlungenen Wege Stormwinds.

Was nun?

Vielleicht weiß ihre treue Mitbewohnerin Rat, mit welcher sie sich ein kleines Haus in Stormwind teilt.

Es fängt an zu regnen.

Gedankenverloren erkennt sie schemenhaft wie eilige Gestalten an ihr vorbei huschen und ihrem Tageswerk nachgehen, während sie durch die Strassen läuft.

Der Wind weht stark an diesem Tag, vielleicht ein Vorbote des nahenden Winters und bläst zornig die herumliegenden Blätter durch die Stadt.

Dann steht sie vor der kleinen Tür, welches in ihr Haus führt.

Hoffentlich ist sie da.

Beherzt öffnet sie die Tür, huscht hinein und schliesst die Tür schnell hinter sich, obgleich der Wind seine Chance nutzt und ein paar Blätter hinter ihr in den Türrahmen pustet.

Im Inneren prasselt ein warmes Feuer und der Raum riecht nach frischem Tee und nach Kornblumen.

Sie blickt in ein strahlendes Gesicht und ihre Mine erhellt sich.

„Usha!“ Sie umarmt ihre Freundin herzlich.

„Es ist etwas geschehen…“ Sie lässt Usha los und deutet auf die schweren Stühle neben dem Kamin.

„Lass mich Dir berichten….“ Hält dann inne „ Es duftet nach Tee, oder irre ich mich?“

Sie lächelt und endlich geht wieder die Wärme von ihr aus, die man von ihr gewohnt ist.

Nach ihrem Bericht schaut sie Usha an und sagt dann:

„Du hast mir viel Gutes von Deiner Gemeinsamschaft bekundet, ich lege Dir und Euch dieses Aufnahmegesuch in die Hände. Es würde mich freuen, wenn ihr darüber beraten könntet.“

Sie drückt ihr ein versiegeltes Schreiben in die Hand.

Sie sieht das Strahlen in Usha´s Augen, ihre Freundin hatte sich immer gewünscht, das sie eines Tages unter einem Wappen vereint sein werden.

Sie lächelt zurück und nimmt sanft Usha´s Hand und drückt sie.

Vielleicht wendet sich doch alles zum Guten.

Sie schaut wieder aus dem Fenster.

Es kann ja nicht immer regnen.

Marlyna von Eschenbach

OOC:       

Zu meiner Person:

Ich bin 35 Jahre und hebe mit Freuden nochmaligst den Altersdurchschnitt.

Ich spiele schon knapp 6 Jahre online, als da wären DOAC, EQ2, HORIZONS, Guild Wars und seit der Beta auch WOW.

Angefangen auf der Silbernen Hand auf Seiten der Allianz, zuletzt auf „Den Todeskrallen“ auf Seiten der Horde suchte ich das RP, welches leider immer wieder durch den „Höher-Schneller-Weiter“-Trend von meiner Umgebung ignoriert wurde.

Ich war vorher bei den Falken, habe dort aber mein Amt niedergelegt, weil genau das passierte, was nicht passieren sollte:

Anfangs mit hervorragendem RP gesegnet belief sich zum Schluss fast die gesamte Konversation im Sinne von „Kinder-OOC“ und die Gildenführung unterstützte uns Offiziere nicht mehr bei der Einhaltung dieser uns selbst auferlegten Regeln sondern verdammte uns sogar dafür.

Da damit ein für mich fundamentales Spielelement nicht mehr gegeben war, verlies ich die Falken, wenngleich auch schweren Herzens.

Ich bin immer zu einem Schwätzchen aufgelegt und natürlich ist das auch ooc möglich, aber ich würde mich freuen, wenn ihr es ermöglicht, dem Spiel die Facette zu geben, die es verdient und das ganze zu einer willkommen Abendbeschäftigung macht, in welches man sich gerne einloggt.

Ugol
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.11.06, 16:44  Betreff: Re: Marlyna von Eschenbach  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wieder einmal sitzt Ugol bei seinem Lieblingsfrühstück, dem Westfalleintopf und liest gewohnheitsmäßig die Stormwind-Rundschau. Stirnrunzelnd bleiben seine Augen an einem kleinen Artikel im "Klatsch und Tratsch" Teil hängen. Berichtet wird dort von einem Zerwürfnis einer Offiziersfrau mit einer stadtbekannten Gilde.

"Hmmh, gute Leute können wir eigentlich nie genug in unserer Gemeinschaft haben." murmelt Ugol in seinen nicht vorhandenen Bart und notiert sich den Namen der mutigen Lehensfrau. "Marlyna von Eschenbach", ein Name der eine edle Herkunft vermuten lässt. Ich glaube auf meinem heutigen Weg zum Zwergenviertel werde ich einen Umweg über das Schloss nehmen, denkt er sich. Würde mich nicht wundern, wenn man dort schon von ihr gehört hat.

Gesagt getan. Ugol packt seine, von seinen gestrigen Heldentaten in Gnomergan doch sehr stark ramponierte Rüstung zusammen um sie in der Schmiede wieder auf Vordermann zu bringen und verlässt - ganz ungewöhnlich für ihn - das Gildenhaus lediglich in Stoff und dem Gildenwams bekleidet.

Als er so guter Dinge an der Altstadt vorbeizieht, entdeckt er seine Mitstreiterin Usha in Begleitung ihrer Waisenhauskinder, welche munter durcheinander brabbelnd, gleich Entenküken ihrer Ziehmutter folgen. Freudestrahlend geht er auf die junge Priesterin zu und, da er heute endlich einmal ohne Rüstung unterwegs ist, lässt er es sich nicht nehmen Sie herzlich zu umarmen.

"Schon so lange ist unser bisher einzig gemeinsames Abenteuer her, um so schöner ist es, euch wohlauf und noch schöner als in meiner Erinnerung wiederzusehen!" Voll Zuneigung schaut der kleine Gnom zu Usha auf und begleitet die junge Frau durch die engen Gassen Stormwinds, immer darauf achtend, dass die Kleinen dem Kanal nicht zu nahe kommen, was für den Unbeteiligten sicherlich seltsam ankam, waren doch die meisten Kinder schon einen Kopf größer als der kleine Krieger.

Nachdem die wichtigsten Neuigkeiten ausgetauscht waren, senkt Usha die Stimme und beginnt traurig von ihrer besten Freundin zu berichten.

Schon nach kurzer Zeit kommt Ugol das Gesagte merkwürdig bekannt vor. "Sagt bloß es handelt sich bei Eurer Freundin um Marlyna von Eschenbach?" Als Usha ihm seine Vermutung bestätigte überkam den Gnom eine merkwürdig kribbelnde Spannung.

"Das hat etwas zu bedeuten!" flüsterte Ugols ständige Begleiterin: die Vorahnung. "Ich möchte diese interessante Frau unbedingt kennenlernen! führt mich zu ihr"

ooc: Herzlich willkommen bei den Advokaten Marlyna. Ich würde mich freuen wenn du bei uns findest was du suchst! Kunn, Niclord, Dorim, Usha und Ugol freuen sich darauf Dich in die Gilde aufzunehmen!

Kunn
Administrator

New PostErstellt: 06.11.06, 16:45  Betreff: Re: Marlyna von Eschenbach  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kunn kommt in die Wohnung. Er hat einen großen Reiserucksack dabei und stellt ihn erstmal ab. Nachdem er die Tür geschlossen hat, zieht er seine Robe aus und legt sie über den Teppichhalter.

Usha, ich bin zuhause! Man ist das ein Mistwetter da draußen. Ich habe schon meine Sa..

Als Kunn sich umdreht unterbricht er sich selbst. Marlyna die Magierin und Freundin von Usha sitzt mit durchnässter Kleidung mit Usha am Kamin und trinkt einen Tee.

Oh, Hallo ihr beiden.

Kunn setzt sich mit zum Kamin und wärmt sich auf. Er bemerkt Marlyna's traurigen Blick.

Hey.. was ist denn los?

ooc Hallo Marlyna. Schön das du den Weg zu uns gefunden hast.. auch wenn der Grund warum du hier bist kein erfreulicher ist. Wir nehmen dich gerne in die Gilde auf. Hoffentlich findest du bei uns, was du suchst. Da wir mit den weißen Falken ein Bündniss haben.. wirst du vielleicht das eine oder andere bekannte Gesicht wiedersehen..

~ Hochfürst ~ Kunn Langston ~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Usha
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 08.11.06, 16:34  Betreff: Re: Marlyna von Eschenbach  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Usha erwacht aus ihren unruhigen Schlaf. Sie fühlt sich leicht benommen, ihr Kopf brummt etwas. Neben Ihr liegt Kunn, der den Schlaf der Gerechten hält. Vorsichtig beugt sie sich über ihn und küsst ihn sanft auf die Stirn ohne dass er erwacht. Sie sitzt in ihrem Bett und schaut in Gedanken versunken die Wand an. Irgendwie hat sie das Gefühl etwas Wichtiges vergessen zu haben. Die Ereignisse der letzten Tage gehen Ihr durch den Kopf.

Marlyna

flüstert sie erschrocken. Sie hat ihr noch gar nicht auf Ihre Bewerbung geantwortet. Schnell holt sie eine Feder und ein Blatt weißes Papier und fängt an zu Schreiben.

Liebste Marlyna,

dank Kunn und Ugol bist Du nun schon seit 2 Tagen in unserer Gemeinschaft. Ich freue mich riesig, dass wir nun wieder unter einem Dach zusammen sind. Oft erinnere ich mich an unsere gemeinsame Zeit im Waisenhaus zurück. Meine Eltern waren gerade gestorben und ich bin ins Waisenhaus gekommen. Ich habe Nächte lang den Verlust betrauert und nur geweint, bis ich Dich kennen gelernt habe. Du hast mich aufgebaut und mir geholfen mit dem Verlust umgehen zu können. Als Du dann ein halbes Jahr später adoptierst wurdest war ich traurig, dass Du weg warst, aber ich freute mich auch für Dich, dass Du nette Menschen gefunden hast die Dich aufgenommen haben.
Naja jedenfalls bin ich jetzt total glücklich, dass wir nun zusammen unter einer Gemeinschaft gegen die Brennende Legion kämpfen können.
Nochmals, Herzlich Willkommen bei den Advokaten.

Deine treue Freundin

Usha
Priesterin der Advokaten

Usha wirft sich einen Mantel über und huscht schnell in die Gildenhalle um den Brief dort aufzuhängen, rennt wieder zurück und geht wieder ins Bett. Sie kuschelt sich an Kunn und schläft nun ruhig und entspannt wieder ein.

[editiert: 08.11.06, 16:36 von Usha]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search