Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nach langer Zeit-Am Ziel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Aariccia
Mitglied

New PostErstellt: 18.11.06, 23:50  Betreff: Nach langer Zeit-Am Ziel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Privet,

mein Name lautet Aariccia.
Ich stamme aus den Tiefen des Dämmerwaldes, aus einem kleinen Häuschen mit russischen Vorfahren und habe schon früh bemerkt, dass mir eine besondere Gabe in die Wiege gelegt worden ist. Seit Kindeszeiten habe ich eine starke Verbindung zur dunkelsten Nacht, welche im Alter von 10 Jahren Kontrolle über mich gewann, als meine Eltern auf der suche nach neuen Kräutern von einem Dunkelwikler ermordet wurden.
Ich habe viel zeit und große Unterstützung benötigt um diese Dränge und Kräfte zu kontrollieren und gezielt einzusetzten. Es liegt ein schwerer und trauriger Weg hinter mir, mit dem ich nun entgültig abschließen möchte, deshalb möchte ich mich einer Gruppe anschließen, die mir hilft zu vergessen und Abenteuer zu bestehen, denn ich möchte noch viel von der großen weiten Welt sehen.
Usha, eine sehr liebenswerte Dame, half mir bereits viele Schritte vorwärts und ich hoffe, dass es mit Eurer HIlfe noch viele Schritte weiter gehen kann.
Ich selbst stehe gerne tapferen Kämpfern zur Seite um gemeinsam jede Hürde zu überspringen.

Mit freundlichen Grüßen

Die Hexe Aariccia

ooc: Ich habe erst vor kurzem die 16 Jahre überschritten und nutze jede Gelegenheit um dem RL zu entfliehen und im RP Zeit zu verbringen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kunn
Administrator

New PostErstellt: 18.11.06, 23:58  Betreff: Re: Nach langer Zeit-Am Ziel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*liest die bewerbung durch und nickt*

Gut.. da wir beide uns ja schon kennen, übergebe ich Usha die Ehre dich aufzunehmen.

~ Hochfürst ~ Kunn Langston ~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Usha
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.11.06, 01:47  Betreff: Re: Nach langer Zeit-Am Ziel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo liebe Aariccia, schön dass Du nun, nach vielen Irrwegen, doch zu uns gefunden hast. Ich freue mich besonders, dass ich Dich in unsere Gemeinschaft aufnehmen durfte. Ich denke die Gemeinschaft wird Dir helfen Deine dunkle Vergangenheit verarbeiten zu können. Du wirst hier bei uns jegliche Hilfe bekommen die Du Dir wünschst. Ich freue mich wieder auf gemeinsame Unternehmungen.

Alles Liebe

Usha Priesterin

ooc:
Aariccia wurde in die Gilde aufgenommen 19.11.2006

[editiert: 19.11.06, 12:04 von Usha]
Haufried
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.11.06, 13:42  Betreff: Re: Nach langer Zeit-Am Ziel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe Aariccia,

schön, dass du zu uns gefunden hast. Wir kennen uns auch schon von einigen gemeinsamen Begegnungen. Dass du der dunklen Seite angehörst stört mich etwas, vielleicht kann ich aber noch etwas Licht in deine dunkle Seele bekommen.

Auf bald

Bruder Haufried

[editiert: 19.11.06, 13:43 von Haufried]
Shahandi
Administrator

New PostErstellt: 19.11.06, 17:48  Betreff: Re: Nach langer Zeit-Am Ziel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ein Schatten huscht durch die Gildenhalle und verweilt vor der Tafel mit den neuesten Nachrichten. Interessiert, scheint der Schemen die Anschläge zu lesen. Ein Zischen entweicht ihm, als er die neueste Mitteilung liest. Kurz darauf verschwindet er durch die Tür in die Wälder.

Einige Zeit später im Tempel von Elune in Darnassus. Shahandi kniet im Gebet versunken am Brunnen von Elune, als das Schattenwesen durch die Pforten schwebt und sich kurz darauf mit dem Schatten der Priesterin verschmelzt.

Du bist zurück gekehrt. Ich hoffe, dass du niemandem schlechte Träume beschert hast meine Liebe.

Nun, nur einem Troll, der so unachstam war, sich nahe Auberdine auszuruhen. Aber das ist jetzt nicht von Belang. Sie ist eine Hexenmeisterin!

Ach? Wer denn?

Na diese Neue da.

Du meinst die Frau, die gestern Nacht unserer Gemeinschaft beigetreten ist. Sie hiess Aariccia, glaube ich.

Ja, hsssss, ja, so nennt sie sich. Vielversprechende Wurzeln hat sie. Ein Kind des Dämmerwalds ist sie. Mal schauen, ob sie ihr Erbe ebenso missachtet wie du.

Ich missachte mein Erbe nicht, ich... ach was soll es. Lassen wir dieses Thema. Dann werde ich mich auf den Weg machen und sie willkommen heissen.

Die Priesterin spricht ein kurzes Gebet und greift nach ihrem Stock und macht sich auf, Aariccia zu begrüssen.

/ooc Willkommen bei uns, wir hatten ja gestern Nacht schon das Vergnügen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search