Hochwohlgeborene Advokaten,
mein Name ist Rondrigan Leomar von Sturmfels. Ich bin ein lauterer Streiter des Lichts aus dem schönen Goldhain. Leider hatte ich schon lange nicht mehr die Gelegenheit mein Heimatdorf zu besuchen.
In den letzten Monaten stritt ich mit meinem Streitross für die Gilde der Illuminaten doch merkte ich bald, dass ihr Streben nach dem Sieg der Allianz und auch ihre Umgangsformen doch stark zu wünschen übrig lassen...
Vor einigen Wochen lernte ich dann einen heldenhaften Magier kennen. Sein Name ist Helios. Mit ihm erlebte ich in der Folgezeit viele Abenteuer, alle aufzuzählen, wäre müßig. Allein der derzeitige Höhepunkt, die Vernichtung des Avatars von Hakkar soll noch kurz erwähnt werden...
Derzeit schlage ich mich in den Pestländern mit allerlei Untoten herum und versuche die Gunst der Argentumdämmerung zu gewinnen.
Zu meinen Fähigkeiten zählt die der Bergbau, das Schmieden und vor allem die Medizin. Letztere habe ich in vielen Stunden der Übung zur Meisterschaft gebracht und bekleide nun den Rang eines Meisterchirurgen.
Vor allem die Auslöschung der großen Übel in ihren Horten der Dunkelheit mit einer wackeren Gruppe begeistern mein Paladinherz und so habe ich versucht mich bis jetzt sehr breitgefächert ausbilden zu lassen. Ich bin aber auch zum Wohle der Gilde gerne bereit mich zur Meditation in der Kapelle des Lichts zurückzuziehen und die ganze heilige Macht der Götter zu ergründen um in Zukunft als heilende Hand hinter den Advokaten zu stehen.
ooC:
Soweit zu meinem Charakter, noch kurz zum Spieler. Ich heiße Daniel, wohne in München und bin 25 Jahre alt. Ich bin zur Zeit Student der Wirtschaftsmathematik an der LMU. Die letzten 6 Jahre war ich beim Heer und habe es dort bis zum Oberleutnant gebracht. Ich spiele meistens tagsüber unter der Woche circa. 30 Stunden im Durchschnitt. Mein Paladin ist von Vergeltung zu Schutz gewechselt weil er nun mit Schild kämpft, eine gruppendienliche Heiligskillung ist aber auch kein Problem. Am liebsten kämpfe ich nämlich in selbigen und erforsche die Instanzen von WoW. Reines Leveln oder Farmen auf Dauer liegt mir nicht, viel lieber queste ich.
in time:
Ich hoffe ihr habt Verwendung für mich und freue mich schon jetzt meinen Streitkolben für die gute Sache der Advokaten zu schwingen!
Mit ergebensten Grüßen
Rondrigan Leomar von Sturmfels