Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das Findelkind Yiu

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chéma
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.11.06, 14:16  Betreff: Das Findelkind Yiu  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Advokaten,

vor einigen Tagen habe ich einen jungen Druiden in den Trollruinen Zul Gurubs aus den Klauen des Hexers Jin`do gerissen. Der kleine Kerl wurde dort von den Voodoohexern für eine Opferung vorbereitet, als unsere tapfere Gruppe aus Kämpfern der Allianz diese Schergen in die ewigen Jagdtgründe ihrer verschobenen Paralellwelt bringen konnten.

Leider hat diese Gefangenschaft einige ... sagen wir ... Nebenwirkungen mit sich gebracht, er redet nicht. Seine Kommunikation mit der Aussenwelt beschränkt sich auf Zeichen und zeichnen.

So gut es ging habe ich mich in der ersten Zeit um den kleinen Kerl gekümmert, kann ihn aber leider nicht in meiner Welt vor den Gefahren schützen. Daher habe ich ihn zu euch gesandt, in euren Händen wird er gelehrt werden, was es heißt eine Gemeinschaft zu haben die auf ihn acht gibt und nicht nur aus Gier zerfressen durch die Lande zieht.

Hochfürst, ich hoffe ihr habt meine Nachricht erhalten, durch eure arkanen Künste habt ihr nicht lang gebraucht um die Worte zu erkenenn die sich zwischen den Zeilen befinden ... Usha, ihr sicherlich, ihr seid ja in der dunkelsten Nacht noch gut zu erkennen, euer Licht sieht Yiu sicher noch gegen die Sonne strahlen.

Gebt weiterhin aufeinander acht, ich denke eine bessere Gemeinschaft wird es lange nicht in dieser Welt geben.

Macht einige antalten etwas aus seiner Brusttasche zu ziehen

Gebt Yiu noch dieses Amuelett von mir, ich habe dies seid langen in meinem Besitz, ich bemerkte ein ähnliches an seinem Hals, vielleicht findet ihr gemeinsam heraus was es mit den Emblemen auf sich hat !?

Bis bald,

euer Chéma

Kunn
Administrator

New PostErstellt: 24.11.06, 14:42  Betreff: Re: Das Findelkind Yiu  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Yiu wurde in die Gilde aufgenommen. Chéma bleibt unter seinem alten namen im Forum angemeldet.

~ Hochfürst ~ Kunn Langston ~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chéma
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 26.11.06, 12:31  Betreff: Re: Das Findelkind Yiu  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Chéma verneigt sich vor Kunn, nochmal so ein Theater mit den Wachen des schwarzen Brett´s würde er auch nicht mitmachen ... da würde er sie eher meucheln.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search