Usha
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 27.11.06, 19:43 Betreff: Re: Das Zwergenmädchen Amilla |
|
|
Usha kommt gerade aus ihrer Wohnung und will die Gildenhalle um die letzten Anschläge zu lesen betreten. Vor der Tür hält sie kurz inne weil sie zwei Personen leise reden hört. Die eine Stimme kommt ihr sehr bekannt vor und voller Freude stürmt sie in die Gildenhalle. In ihrer überschwenglichen Freude wäre sie fast über einen riesigen Bären gestolpert. Wie sie den Bär sie kniet sie sich sofort vor das Tier und fängt an mit dem Tier zu reden.
Hallo, seit Ihr ein Druide. Beherrscht ihr schon die Katzenform? Ich mag die Katzenform, müsst ihr wissen. Wollt ihr auch unserem Orden beitreten?
Usha wundert sich, weil von dem Bär keine Reaktion auf ihre Fragen kommt, zuckt mit den Schultern, besinnt sich und rennt zu ihrem Schatz, dem die bekannte Stimme gehörte. Als sie ankommt sieht sie die Zwergin.
Ach hallo liebe Zwergin. Ihr seht aus als ob ihr von weitem kommt und ich sehe, dass Kunn Euch nur Brot und Wasser angeboten hat. Ich werde schnell etwas leckeres für Euch zubereiten. Wie wäre es denn mit Eberrippchen in Bierso...
Usha stockt als sie die Donnerbüchse sieht und ihr wird auf einmal klar, dass die Zwergin eine Jägerin ist und der Bär kein Druide, sondern ein echtes wildes Tier. Sie wird ganz bleich und stottert nur etwas von
Bin in der Küche
ooc: Herzlich willkommen bei uns in der Gilde und ich denke, dass dein Wunsch nach RP hier in Erfüllung geht.
|
|