ein gut gelaunter Rondrigan kommt mit einem Sack über der Schulterdie Straße entlang und steuert auf die Tür zu. Als er die beiden Elfen sieht, begrüßt er Shahandi und mustert den Fremden fragend.
Seid gegrüßt Herr Elf! Was ist euer Begehr?
Er winkt der davoneilenden Shahandi hinterher und führt den Fremden in die Eingangshalle. Dort angekommen setzt er sich und bietet jedem Anwesenden etwas zu trinken an.
Das glaubt ihr mir nicht: Ich reite so durch Andorhal, mir auf den Fersen Dutzende Untote! Das Rufen meines treuen Schlachtrosses hatte mir die letzte Kraft geraubt also hielt ich Ausschau nach einem Magier der mir vielleicht mit einem Schluck erfrischendem Wasser aushelfen könnte... Am Wegesrand fand ich dann zu meinem Glück eine junge Dame und da die Ghule die Verfolgung aufgegeben hatten, stellte ich mich brav vor und bat sie um einen Schluck zur Erfrischung des Geistes...
Ende vom Lied: Ehe ich es mich versah, drückte sie mir EINHUNDERT Flaschen Wasser in einem großen Sack in die Hand und verschwand...
Verstehe einer diese Magier...
er schüttelt immer noch völlig verwirrt den Kopf
was soll ich denn jetzt damit? Das wird doch nur schal?! Ach und wer seid ihr denn nun überhaupt?