Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Amilla
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.11.06, 11:16     Betreff: Das Zwergenmädchen Amilla Antwort mit Zitat  

Das verlorene Symbol
Eine junge Zwergin gefolgt von einem riesigen braunen Bär schreitet vor das Tor der Hallen der Advokaten. Ihr gepflegtes braunes Haar ist zu zwei langen Zöpfen zusammengebunden. Ihr hübschen Augen werden durch eine grüne Brille verdeckt und ihre kleine Stupsnase ist leicht gerötet von der Kälte. An ihrem Ledergürtel baumeln neben vieler kleiner Knochen und Zähnen zwei schwere Einhandstreitäxte. Über ihren Rücken hatte sie eine Donnerbüchse geschnallt. An ihrem leicht zerfetzten Umhang war ein Abzeichen zusehen, welches sie der Zugehörigkeit der Gebirgsjäger von Ironforge auswies. Der Bär trottet neben ihr her und schnüffelt an der riesigen Eingangstür. Die Zwergin schob ihre Brille ein kleines Stück nach vorne und blickte auf ein Pergament welches sie aus einem ihrer vielen Brustbeutel holte.

Hier muss es sein .....sprach die Zwergin zu ihrem Begleiter. Sie drückte mit all ihrer Kraft gegen die schwere Tür und als sich ein für sie breiter Spalt öffnete schlüpfte sie hindurch. Der etwas dickere Braunbär erweiterte den Spalt durch seine Größe noch ein wenig. Als endlich beide in der großen Halle der Advokaten standen, trampelte die kleine Zwergin mit den Füssen auf dem Boden um den Schnee und Matsch von ihren Stiefeln loszuwerden.

So mal sehen, ob wir hier jemanden finden, der uns freundlich empfängt...

Die Zwergin schritt in die Mitte der Halle und blickte sich um.

ooc: Hallo ihr Advokaten
Mein Name ist Tatyana und ich bin >30J. (richtiges Alter verrät man als Frau niemals ) Ich war schon seid längerem auf der Suche nach einer RP Gilde. Viele Angebote hatte ich schon von anderen Gilden bekommen, jedoch wenn ich nach RP oder Gildenhintergrund fragte, kam meistens entweder nix brauchbares oder ein klares "Wir sind nur eine Spassgilde ...", was mich des öfteren verzweifeln ließ. Leider ist selbst auf so einem neuen RP-Server das Rollenspiel sehr rar und ich bin jedesmal dankbar über ein kleines RP mässiges Gespräch in den großen Städten.
Ihr wurdet mir von einem Schurken empfohlen und somit wollte ich mich mit meiner jungen Zwergin bei euch bewerben. WoW ist ein sehr feines Spiel und es macht mir sehr viel Spass, leider kann ich wie die meisten von euch auch nur Abends spielen, wegen Job, aber das sollte kein Problem sein. Bin hilfsbereit und pflegeleicht und habe keine Eile im Spiel.

Liebe Grüsse

Amilla Firestone

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 937 von 1.003
Gehe zu:   
Search