Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Quillian
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 04.12.06, 16:29     Betreff: Re: Auf der Suche nach der Gemeinschaft... ! Antwort mit Zitat  

Die 50 besten Spiele für...

Etwas verwirrt und auch ein wenig überrascht schaut der mittlerweile leicht durchnässte Nachtelf in die Augen der Nachtelfin die Ihm die Türe öffnet

Auch ich grüsse Euch, werte Klassenschwester. Ich bin auf der Suche nach der Gemeinschaft "Die Advokaten", könntet Ihr mir vielleicht weiter helfen bei meinem Anliegen  

Mit grossen Augen betrachtet Er nun die Nachtelfin die irgendwie dannach aussah als wäre Sie in gewissen Vorbereitungen unterbrochen worden und fügt schnell hinzu

Nur sehe ich auch, dass es Euch wohl gerade ein wenig an Zeit mangelt, ich hoffte noch jemanden anzutreffen, sicher aber nicht um Ihn oder Sie zu stören oder etwa gar aufzuhalten. Ich komme gerne Morgen noch ein mal vorbei, wenn dies besser wäre

Schaut fragend in Richtung der Nachtelfin und versucht mit geschultem Blick ein wenig von dem Raum hinter der Nachtelfin zu erspähen doch das Licht von innen und das stehen draussen in der Dunkelheit machen Ihm das schier unmöglich.

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 934 von 1.003
Gehe zu:   
Search