Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Quillian
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.12.06, 18:55     Betreff: Re: Auf der Suche nach der Gemeinschaft... ! Antwort mit Zitat  

Der Kaufhaus Cop

Meinen Dank für Eure Gastfreundschaft und ich kann euch beruhigen, werter Paladin der Menschen, auch wir Elfen werden Nass, sollten wir im Regen stehen.

*Ein Lächeln huscht über das Gesicht des mittlerweile durchweichten Priesters, kurz noch seine Kleidung von der größten Nässe abschüttelnd und nun in den hellen und warm gemütlich wirkenden Raum herein tretend.*

Es freut mich mein Ziel erreicht zu haben, zumindest was den heutigen Tag angeht, Euch werte Schwester möge Elune stets den rechten Weg erleuchten, gerade in einer solch dunklen und schlecht wettrigen Nacht.

*Der davon eilenden, noch unbekannten Nachtelfin hinterher rufend.*

Gerne nehme ich Euer Angebot des erfrischenden Wassers an, habt Ihr ja auch genug davon um nicht nur Eure Kehle zu erfreuen, wenn ich Eure Worte recht verstand. Verzeiht, nur sprach und hörte ich die Sprache der Menschen nicht all zu oft, in letzterer Zeit zumindest.

*Nun warnehmend oder mehr erahnend das sein Freund Chéma wohl warscheinlich in der Nähe ist, die Bestätigung durch seine guten Ohren erlangend, als er dessen Stimme hört*

Und gerade eben diesen lasst bitte schön mir grüssen, werter Schatten, solltet Ihr Ihn vor mir treffen sollen, schön auch das Eure Beschreibung des Weges zu diesem Ort hier, mich sichtlich erfolgreich an mein Ziel brachte.

*Schaut in verschiedene Richtungen beim Reden, wohl gewohnt in dieser Art der Kommunikation mit seinem Freund. Dabei erblickend wie Usha auf dem Ansatz der Treppe stand, die von diesem grossen Raum wohl in die oberen Gefilden führen mag.*

Wie schön Euch noch so spät anzutreffen, geschätzte Usha. Verzeiht mein spätes Erscheinen, nur zählte die Planung wohl noch nie zu meinen Stärken. Ich danke Euch für diesen Empfang und Euer Angebot, nun das Knurren meines Magens würde wohl die wohlgemeinten Ausflüchte meinen Hunger zu verneinen lügen strafen. Gleichermaßen möchte ich Euch keine Mühe machen, werte Usha. Für das beenden meines Durstes und der inneren leere meines Geistes hat schon der gute Rondrigan gesorgt

*Lächelt dankbar in Richtung des Paladins*

[editiert: 08.12.06, 09:22 von Quillian]
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 929 von 1.003
Gehe zu:   
Search