Usha
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 22.12.06, 12:57 Betreff: Re: Nachts in Stormwind ..... oder ..... ein Krieger sagt "Guten Tag" |
|
|
Usha schreckt aus ihrem Traum hoch und greif instinktiv neben sich. Das bett neben sich ist kalt und leer.
Hm, Kunn ist noch nicht da, vielleicht ist er noch im Kampf? War das Läuten jetzt in meinem Traum oder hat es wirklich geschellt.
Verschlafen steigt sie aus dem Bett, wirft sich einen Mantel über und geht müde und verschlafen zur Eingangstür. Ihr Blick geht beiläufig zur Tür als sie dort Kunn, Ugol, Yiu als Katze und einen ihr sehr bekannten Krieger Namens Sokura sieht. Sie geht auf die Vier zu.
Sokura was hat Dich denn zu so später Stunde zu uns verschlagen und wie sieht denn Deine Rüstung aus.
Erschrocken fragt sie.
Warst Du in einem schweren Kampf verwickelt, bist Du verletzt, benötigst Du Heilung?
Beim genaueren Betrachten von Sokura sieht sie aber, dass es Sokura gut zu gehen scheint und sie beruhigt sich wieder ein wenig.
Du bist sicherlich hungrig. Komm setz Dich an die Tafel, ruh Dich aus, ich werde Dir noch schnell etwas zu essen holen.
Gesagt getan, Usha verschwindet kurz in der Küche und kommt gleich darauf mit einer Schüssel Eintopf und etwas Fleischbrät wieder.
Lang zu Sokura und stärke Dich erstmal, Kunn, Ugol, Yiu, für Euch ist auch noch genug da, setzt Euch mit her, und leisten wir Sokura etwas Gesellschaft.
Wenn Du Dich dann gestärkt hast, dann kannst Du mir erzählen, was Dich zu den Advokaten treibt.
|
|