Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 28.12.06, 12:34     Betreff: Re: Der mächtige Mignan stellt sich vor (... und hofft auf Aufnahme) Antwort mit Zitat  

Music for the Motion Pic...
Da ist sie nun, direkt von ihm. Mit schnellen Schrittes wandert er auf sie zu, er möchte mit dieser Gangart ein wenig seine Unsichherheit kaschieren. Er kommt ihr näher und näher, sein Herz schlägt nun ein wenig schneller.

Er denkt sich: "Nur noch wenige Schritte, ohweh dann bin ich da. Was mich wohl dort erwarten wird? Wie werden sie auf mich reagieren? Wie werden die Menschen auf mich als Gnom ein gehen? Werden sie es überhaupt?..."

Doch schon steht er vor der Tür der Empfangshalle der Advokaten. Eine schwere, aus Messing gegossene Tür, wunderbar verziert. Er lässt den Blick über die Verzierung schweifen, um dann zustimmend zu nicken.

Doch dann: Ein Schreck!
Die Tür öffnet sich - von alleine!
Huch, Mignan tritt einen Schritt zurück, noch immer leicht vom Schreck benommen.
"Ich hatte doch heute nichts getrunken, spielen mir meine Gedanken einen Streich...?"
Er wird mitten aus seinen Gedanken gerissen, als ein stämmig wirkender Mann mir satten, festen Schritten auf ihn zukommt.
Mignan erkennt seine sehr auffallend aufrechte, stolze Haltung und seine doch recht stark ausgeprägte "Silbermähne", wie man bei den Gnomen zu einem komplett grauen Haarwerk sagt.
Der Mann bleibt vor Mignan stehen, Mignan scheint es, als seie er in dem Moment mindestens 14x so gross wie er.

Der Mann öffnet seinen Mund und sagt: "...

[...]
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 902 von 1.003
Gehe zu:   
Search