Burzum
Gast
|
Erstellt: 06.01.07, 17:45 Betreff: Bewerbung
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
*Ein Krieger in schwerer Plattenrüstung kommt in den Raum* Puh... *schaut sich um und entdeckt niemanden* ... *versucht seinen Helm vom Kopf zu nehmen... beim zweiten Versuch klappt das auch* ... *setzt sich auf den ersten Stuhl neben einem Tisch, den er sieht, hin, legt den Helm auf den Tisch neben sich, zieht die schweren Handschuhe aus und legt sie ebenfalls auf den Tisch neben dem Helm* ... *der Krieger scheint müde zu sein* Puh... in der Bibliothek habe ich die beiden Bücher der Advokaten gelesen... nun muss ich jetzt noch schreiben.. Hätten sie denn das mit der Aufnahme nicht einfacher machen können? Da ist doch eine Schlacht im Alteractal angenehmer... Und wenn die mich dann gar nicht aufnehmen wollen? Die ganze Mühe umsonst... Hoffentlich wird das nicht der Fall sein... *zieht einen Stift auf einem Blatt Papier zu sich und überlegt, wie er anfangen soll* Ähm... ja... Also... *spielt mit dem Stift* *fängt dann an zu schrieiben: In der Gildenhalle habe ich über Eure Gilde gelesen und wurde etwas neuigierig. Dort habe ich auch die Beschreibung des Weges zu Eurer Bibliothek gefunden. Die wohl wichtigsten Eurer Bücher habe ich nun gelesen und hoffe den Inhalt verstanden und behalten zu haben. Achja, wieso ich das schreibe... Hiermit bewerbe ich mich bei Euch, den Advokaten, um aufgenommen zu werden. Ich bin ein Krieger des 60. Zirkels. * *klitzekleine Schweißperlen sind auf der Stirn des Kriegers zu erkennen* Gut, das hätten wir dann. *legt den Stift auf das Blatt, vergisst eigenen Namen zu schreiben, nimmt seine Sachen und geht raus*
((ooc: Ich habe nicht sooo viel Erfahrung mit Spielen wie WoW, spiele aber etwa ein halbes Jahr, kann, soweit sich mein Leben nicht groß verändert, (fast) jeden Tag spielen und tu das auch. Ich bin 18 Jahre alt und spiele meinen Krieger, mit viel Ausdauer, dafür weniger ... (man kann auch ohne leben!), sehr gerne.))
|
|