Mignan
Mitglied
|
Erstellt: 27.12.06, 19:09 Betreff: Der mächtige Mignan stellt sich vor (... und hofft auf Aufnahme) |
|
|
Grüsse! Grüsse Mitstreiter der Allianz! Mignan, der Mächtige grüsst Euch!
*Mignan muss ein wenig schmunzeln*
Nun, ich bin ein Gnom. Ein kleiner Gnom (wie könnte es sonst auch sein, zumal ich nicht das Ingenieurswesen behersche und keinen MatrixMultiplizer2000 zur Körpervergrösserung herstellen kann...), der sich dem Handwerk des Zauberns verschrieben hat.
Nun, über die Jahre wurde ich mächtig, immer mächtiger, bin momentan in meinem besten Alter (Wer ein Geheimnis für sich behalten kann: Der 28. Zirkel) und sehe kein Ende in Sicht. Ich habe mich der guten, weißen Magie verschrieben - obwohl ich auch meine "dunklen" Brüder achte - verbindet uns alle doch die Leidenschaft am Zaubern... Ich möchte mich nicht total überheblich geben, aber ich meine, meine Zauberkünste können sich sehen lassen.
*Atmet tief durch angesichts dem nachlassenden innerlichen Drucks*
Ich möchte offen mit euch reden: Ich bin auf der Suche nach ein paar Mitstreitern, ein paar Gleichgesinnten. Ich möchte nicht nur ausgenutzt werden, ich möchte wieder gegeben, ohne dafür verpönnt oder verspotet zu werden... Ich habe ein gutes Herz, auch wenn meine Kindheit etwas, nun, "extrem" war (Ich bekam den Untergang Gnomeregans und die Konsequenzen am eigenen Leib zu spüren...).
Ich gehe auf meine kleinen Knie hinunter und frage demütig: "Würdet Ihr mich in Eure Kreise aufnehmen?"
*atmet wieder tief durch, der Gesichtsausdruck wird wieder lockerer*
Ich kann euch viel bieten, Hilfsbereitschaft und meinen, nunja - ... "spontanen" Humor... *muss grinsen*. So berhersche ich auch das Finanzwesen! Ja, richtig. Wenn ich nicht gerade Monster töte oder meinen Pflichten nachkomme reise ich um die Welt, seltene und erlesene Waren zu kaufen und sie in bare Münzen umzuwandeln. Das Aktionhaus ist mein zweites Zuhause! Komisch, das ich so das Gefühl für die klingelnden Münzen in mir habe, war mein Vater doch ein Wirrkopf, verzockte seine ganze, bestausgestattete Werkstatt (er war Ingenieur...)
OOC: Im "wirklichen" Leben heisse ich Mathias. Ich bezeichne mich als leidenschaftlichen Rollenspieler. Ich bin 22 und berufstätig. Ich arbeite seit geraumer Zeit im technischen Kundendienst - was aber auch heissen kann, dass ich mal 5 -Tage nicht on sein kann. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich aufnehmen würdet.
Gnomische Grüsse, Mignan
[editiert: 27.12.06, 19:12 von Mignan]
|
|