Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Haffax von Sturmwind - seines Zeichens Schurke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Haffax
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.01.07, 22:35  Betreff: Haffax von Sturmwind - seines Zeichens Schurke  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Den edlen zum Gruße,

vor nun mehr als 3 Götterläufen beschloss ich das Kürschnermesser an die Wand zu hängen und in die Fußstapfen meines Vaters zu treten. Von fortan sollte die Ausbildung zu einem professionellen Meuchler der Inhalt meines Lebens sein. Ich wurde also Schurke. Ich wurde besser und besser, bis das bekannte SI:7 ein Auge auf mich warf. Seid diesem Tage arbeite ich unter höchster Geheimhaltung für diese Organisation. Doch das Leben eines SI:7 Agenten ist einsam. Und so sehne ich mich nach einer Gemeinschaft die die selben Ziele verfolgt wie ich.
Ich wurde durch eine freundliche Hexe namens Ursula auf eure Zunft aufmerksam. Und so kam es das ich bei Kerzenschein und einem Kühlen Humpen Zwergenbier dieses Pergament verfasste und es einem Botenreiter auf den weg nach Sturmwind mitgab. Im Moment besteht meine Hauptaufgabe darin, die brennende Legion hinter dem dunklen Portal zu bekämpfen. Und sollte ein Eid den Weg in die Gemeinschaft versperren, so seid euch gewiss, diesen werde ich leisten. Und sollte ein weiterer Krieg die Welt ins verderben reißen, so bin ich der erste der seine Klingen vom Gürtel nimmt und der letzte der sie wieder wegsteckt. Ich bin ein mutiger Mann und sollte mein Leben der Preis für die Freiheit meiner Freunde sein, dann bin ich breit ihn ohne Wimpernschlag zu zahlen.

Meine Worten wollen hier ein Ende nehmen.

Hochachtungsvoll,

Haffax - Schurke des 61sten Zirkels

OOC:
Im RL bin ich 18 Jahre alt, heiße Michel und komme aus dem schönen Bundesland NRW. Ich bin leidenschaftlicher Rollenspieler und Metaler. Meine Freizeit wird durch das Pen and Paper Rollenspiel "Das schwarze Auge" geprägt. Eine weitere große Rolle in meinem Leben spielt die Musik. Die meisten Wundern sich wenn man einen Jungen mit Schulterlangen Haaren sieht, aber das ist mir relativ Schnuppe xD!!
Ich bin sehr Umgänglich und hilfsbereit. Ich weiß sehr viel über die Welt von Azeroth, da ich mich nicht nur mit dem Onlinespiel beschäftige sondern auch alle WoW Bücher sammel und diese natürlich auch lese :)!
Naja das wars zu mir.
Ich hoffe auf ein positives Resume´,

Man sieht sich in der fantastischen Welt von World of Warcraft.

[editiert: 27.01.07, 22:46 von Haffax]
Baldoraz
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.01.07, 23:14  Betreff: Re: Haffax von Sturmwind - seines Zeichens Schurke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*grinst* Sieh an, da möchte jemand in meine Fußstapfen treten! *zwinkert*

*huscht wieder in den Schatten*

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ursula
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.01.07, 23:35  Betreff: Re: Haffax von Sturmwind - seines Zeichens Schurke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schaut sich die Bewerbung an und nickt

Ein ehrenhafter Schurke also? Nun das will ich erstmal sehen. Wenn das war ist was du da geschrieben hast und du unsere Charta ausdrücklich akzeptierst, habe ich keinerlei Bedenken.

Verlässt grinsend den Raum

Kunn
Administrator

New PostErstellt: 28.01.07, 00:39  Betreff: Re: Haffax von Sturmwind - seines Zeichens Schurke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*schmunzelt als er die bewerbung ließt* Den kenn ich doch..

Nun, er soll seine Chance bekommen!

~ Hochfürst ~ Kunn Langston ~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Burzum
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.01.07, 10:14  Betreff: Re: Haffax von Sturmwind - seines Zeichens Schurke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ooc:

Ein Metaler mit schulterlangen Haaren... Ich bin nicht allein!
Wie (entschuldigung) geil ist das denn

[editiert: 28.01.07, 17:24 von Burzum]
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kunn
Administrator

New PostErstellt: 31.01.07, 17:51  Betreff: Re: Haffax von Sturmwind - seines Zeichens Schurke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Haffax wurde in die Gilde aufgenommen.

~ Hochfürst ~ Kunn Langston ~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search