Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kuiruni Blauauge

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kuiruni
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 20.01.07, 19:12  Betreff: Kuiruni Blauauge  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*Ein großes Wesen betritt den Raum, langsam sucht es den Raum mit seinen blau leuchtenden Augen nach einem Tisch ab*

Ah da ist ja ein Tisch.. und ein Stuhl.

*Das Wesen setzt sich hin und sucht in seinen Taschen nach einem Stift und einen Zettel*

Na gut… dann wollen wir mal anfangen

Ich grüße euch Advokaten!

Ich heiße Kuiruni und bin ein Draenei, was in unserer Sprache heimatlos bedeutet.
Da ich einer der wenigen bin die den Absturz der Exodar  unversehrt überlebt hatten, entschied ich mich ein Paladin zu werden um im Namen des Lichts anderen zu helfen. In meiner Ausbildung habe ich die ersten 10Zirkel hinter mir.

Auf einer Reise hörte ich viele Geschichten von euch den mächtigen Advokaten.
Ich bin sehr begeistert von euch da ihr anscheinend schon vielen Leuten geholfen
habt, und möchte mich euch deswegen gerne anschließen.

Ich würde euch gerne noch mehr erzählen… doch leider ist dazu dieser Zettel zu klein.

Mit freundlichen Grüßen Kuiruni Blauauge.

*Der Draenei legt den Zettel auf den Tisch nimmt seinen Stift und verlässt den Raum*

Dorim
General
Mitglied

New PostErstellt: 20.01.07, 19:24  Betreff: Re: Kuiruni Blauauge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

der Schmied winkt den fremd aussehenden Mann herein

gut, daß Ihr den Weg zu uns gefunden habt... seid willkommen im Haus der Advokaten!

Mit allem was wir können, werden wir Euch unterstützen. 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ugol
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.01.07, 13:24  Betreff: Re: Kuiruni Blauauge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Etwas beschämt steht Ugol vor dem goldenen Scheiben, in denen die Namen der Advokaten feinsäuberlich eingraviert sind. Ein neuer Name ist zu erkennen, die Gravur glänzt noch ganz frisch: "Kuiruni vom Volke der Draenei" ist dort zu lesen.
Der Name kommt Ugol bekannt vor, wurde er doch gestern von einem Advokaten dieses Namens begrüßt. Doch ohne das neueste Mitglied gebührend Willkommen zu heißen, zog Ugol zusammen mit seinen Kameraden und einer Kameradin in die Schlacht von Uldaman.

Er beschließt Kuiruni einmal zu einem Westfall-Eintopf einzuladen, um mehr über dieses fremdartige Volk der Draenei zu erfahren.

ooc: Herzlich willkommen bei den Advokaten, Kuiruni!

Rondrigan
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.01.07, 13:29  Betreff: Re: Kuiruni Blauauge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ein Bruder im Geiste!

Seid willkommen Blauauge, und ich denke das mit Drenai könnt ihr abhaken, hier habt ihr eine neue Heimat gefunden!

Solltet ihr einmal auf euren Questen für die Kirche Beistand gebrauchen so zögert nicht mich zu fragen, einem Waffenbruder helfe ich immer gerne!

Seid Willkommen!

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kunn
Administrator

New PostErstellt: 31.01.07, 17:52  Betreff: Re: Kuiruni Blauauge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kuiruni wurde in die Gilde aufgenommen.

~ Hochfürst ~ Kunn Langston ~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search