Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rishu
Mitglied

New PostErstellt: 10.02.07, 18:53     Betreff: Rishu, eine Schurkin Antwort mit Zitat  

Windows 7 Home Premium 6...

in einer dunklen Ecke einer Spelunke in Stormwind sitzt bei Kerzenschein und einem Krug Bier eine junge Schurkin und schreibt scheinbar ein paar Notizen auf einem Blatt Papier. Die meisten Gäste beachten sie gar nicht....

An die Advokaten,

dieser vetrauliche Brief kommt zustande da der mächtige Krieger Dorim ein guter Freund von mir, mir geraten hat mich in meiner Situation an euch zu wenden.

Mein Name Ist Rishu ,(meinen vollen Namen werde ich hier nicht nennen da ich nicht möchte das Dämonen oder schlimmeres ihn gegen mich verwenden können) ich bin eine Schurkin des 40 Zirkels und stamme aus der Gegend um Stormwind. Meine Fähigkeiten mich im verborgenen zu halten zwingen mich zumeist alleine durch die Welt zu ziehen aber ich habe einige grosse Aufgaben im Auge die auch eine fähige Schurkin nicht im Alleingang erledigen kann.
Ich habe euch eine Weile beobachtet den auch wenn ich Dorim traue mache ich mir immer gerne selber ein Bild von dem was mich erwarten könnte. Ein schlecht vorbereiteter Schurke ist ein schlechter Schurke.
Was ich gesehen habe gefällt mir, eure Charta und eure Regeln sind in meinem Sinne. Eure Gilde scheint ein ordentlicher Haufen zu sein.
Gerne würde ich mich euch anschliessen und meine Klingen in eurem Namen schwingen.

Güsse

Rishu

die Schrukin schaut kurz durch den Raum dann lässt sie das Papier unter ihrer Tunika verschwinden... In der Kneipe gibt es eine kleine Streiterei zwischen zwei Unbekannten Spielern.. auf dem Platz in der Ecke steht inzwischen nur noch ein leerer Krug und ein paar Kupferstücke. nur wer sehr aufmerksam war sah Rishu aus dem Etabilssement verschwinden!

OOC:Im RL bin 27 JAhre alt und komme aus NRW. WoW habe ich schon auf einem PVP Server gespielt auf dem ich einen 60er Priest gespielt habe. Ich habe aber den RP-Server schätzen gelernt da ich meine das man dort die besseren Rollenspieler findet. Ich lese viele Fantasybücher. Die Standards wie HdR kenne ich natürlich momentan bin ich aber in den letzten Zügen der Dunkelelfensaga über den legendären Drizzt´DO Urdon. Er hat mich auch dazu verleitet einen Schurken zu spielen..
Ich würde mich trotzdem als einen RP Neuling betrachten da ich bisher nie was geschrieben habe..
würde mich freuen wenn ich mich euch anschliessen darf!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 869 von 1.003
Gehe zu:   
Search