Quillian
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 18.02.07, 01:32 Betreff: Re: Ein zaghaftes Klopfen an der Türe |
|
|
Ich lachte laut als Yiu sich darin versuchte, die letzten Szenen eines seiner Abentuer in seiner gewohnt pantomimischen Art nachzuspielen und Ugol mit Sokura Ihre Krüge, gefüllt mit kühlem Donnerbier, ordentlich krachen liessen. Da vernahm ich so etwas wie ein fast im Lachen untergehendes Pochen, was wohl von der Tür herrührte. Immer noch belustigt machte ich mich auf, zu schauen wer da wohl um Einlass bat. Nach dem die Tür den Eingang frei gemacht hatte, sah ich in ein freundliches Gesicht, welches ein wenig verhalten und schüchtern wirkte, zugleich aber war es mir nicht unbekannt. Ich überlegte nur woher ich diese, ich schätze einmal Kämpferin des Lichtes, kannte, mir Ihr Gesicht so bekannt vorkam und im selben Augneblick bat ich Sie herein mit den Worten:
"Tretet ein, mir nicht unbekannte Streiterin des Lichtes"
Ich trat ein wenig zur Seite und gewährte der Paladina Einlass. Sie hatte Gepäck und nun nach dem die Aufmerksamkeit der Runde der anwesenden Advokaten Ihr voll und ganz zu teil wurde, da sah ich wie Ugol ein breites Lächeln aufsetzte und in Richtung der Paladina laufend, Sie herzlichst begrüsste:
"Seid mir gegrüsst werte Yaranga, welch eine Freude Euch hier in unserer Runde willkommen zu heissen, gebt mir ruhig Euren Rucksack, ich werde ihn hier zu verstauen wissen"
Nun fiel es mir wieder wie Schuppen von den Augen, es muss im versunkenem Tempel gewesen sein, von daher kannte ich Sie also, meine Erinerung holte mich wieder ein, Sie war zusammen mit Ursula und den anderen Advokaten im Tempel gewesen. Sie geleitete uns sicher durch diesen bösen und unheimlichen Ort. Neugierig war ich nun welch Hintergrund es war, der uns diesen netten Besuch bescherte, nur auf der Durchreise, konnte Sie hier sein um Hilfe zu erbitten oder wollte Sie sich gar den Advokaten anschliessen, alles Dinge die wir wohl bald erfahren solten...
[editiert: 18.02.07, 01:37 von Quillian]
|
|