Kiani
Mitglied
|
Erstellt: 14.02.07, 15:52 Betreff: Re: Kiani - eine Jägerin aus Teldrassil |
|
|
Fröhlich schlendernd kommt Kiani die Treppe aus ihrer Kammer herunter in die Halle, immer noch etwas müde vom spontanen aber sehr erfolgreichen nächtlichen Ausflug zur Rettung Scharfschnabels im Hinterland mit den tapferen Gefährten Quillian, Ugol und Sokura. Da sieht sie voller Freude die Nachricht von Shahandi an sie. Schnell schnappt sie sich ein herumliegendes Stück Papier, um ihr eine Dankesnachricht zu schreiben:
Die Freude ist ganz meinerseits, liebe Shahandi. Gern erinnere ich mich auch heute noch an unseren gemeinsamen Auftrag bei den Piraten. Natürlich würde auch ich mich auf weitere Abenteuer mit Euch sehr freuen. Und Parisa vergisst so schnell auch niemanden. Noch heute bin ich Euch dankbar für die Hilfe hinsichtlich meiner weiteren Alchemieausbildung ... dabei - was machen Eure Kräutervorräte? Laßt mich wissen, wenn Ihr etwas benötigt.
Elune sei mit Euch auf allen Wegen Kiani
Dabei fällt ihr ein, daß sie Shahandi noch eine andere Nachricht überbringen wollte und sucht nach einem weiteren Stück Papier ... aber dies gehört nicht mehr hierher.
|
|