Chéma hörte schon vom weiten das geklappere einer schweren Rüstung, noch bevor Yiu seine Nase in die Luft strecken konnte um auf einen nahekommenden Gesellen hinzuweisen. Neugierig wer da so auf das Haus der Advokaten zugepoltert kommt, verschmolz er in den Schatten und eilte der Gestallt entgegen. Vorsichtig begutachtete er den Kreiger und sah wie er immer weiter auf das Haus der Advokaten zueilte.
Mehr zu sich selbst als zu jemand anderes murmelte Chéma Sehr zielgerichtet dieser klappernde Geselle, er muß sich hier auskennen, wer hat ihn nur geschickt!?
Elune Adore werter Krieger, ihr seht mitgenommen aus, Gerüchte und Geschichten eilen euch vorraus und berichten von einem seltsamen Vorfall im Hause der Sektion VII. Ein Kampf, eine Schlacht oder ein Überfall sagen die Gerüchte, verschwundene Kameraden und Weggefährten ohne zurückgelassene Spuren und Körper sagen die Geschichten!?
Sagt, was wisst ihr über diese Vorfälle und wer hat euch den Weg zu diesen Ort verraten ?
Chémas Stimme klang nicht unfreundlich aber bestimmt, wollte er doch nicht gleich die Tür öffnen, die Ereignisse von denen er hörte waren besorgniserregend.
Darf ich euch vielleicht was zu trinken anbieten ? Solange ihr kein Zwergenbier verlangt, so kann ich euch sicherlich was "organisieren" Chéma zwinkerte leicht beim Wort organisieren
Setzt euch doch erstmal, hier auf der Bank ist genug Platz, selbst für eure raselnde Rüstung