Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ugol
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.02.07, 16:32     Betreff: Re: Ein stolzer Krieger Elunes Antwort mit Zitat  

Hero Screen Protector SP...
Ugol bekommt große Augen, als er den fremden Krieger zusammen mit Chéma auf der Bank sitzen sieht. Misstrauisch beäugt er den Fremden, von dem nur die Augen zu sehen sind. "Wer weiss, vielleicht stecken in der Rüstung ja vier Gnome mit unlauteren Absichten" geht es durch seinen Kopf.

Vom Unglück in der Sektion VII hat der kleine Gnomenkrieger schon gehört, wenn ihm auch nichts Konkretes zu Ohren gekommen ist. Die wackeren Heldinnen aus dieser Gilde, die Ugol bereits kennenlernen durfte, haben längst sein Vertrauen gefunden. Aber dieser Herr? Vielleicht ist der Hinweis auf die "Sektion VII" ja nur ein Trick um sich Einlass zu erschleichen und sich anschließend an den Schätzen der Advokaten genüsslich zu tun?

Ugol schüttelt energisch den Kopf. Was ist nur aus mir geworden, dass ich so misstrauisch geworden bin? Da muss ich wohl mal wieder in mich gehen, schließlich sind die Advokaten ein weltoffenes und gastfreundliches Völkchen! Er setzt sich zu den beiden auf die Bank und ist gespannt, was der Neuling über sein Leben zu erzählen hat ...

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 839 von 1.003
Gehe zu:   
Search