Ugol
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 28.02.07, 09:31 Betreff: Re: Ranwyrm |
|
|
Der Schlafzauber der Drachen im versunkenen Tempel hat seine Wirkung nicht verfehlt: Auch wenn Ugol dank der Hilfe seiner tapferen Gefährten den Ausgang des Tempels noch einmal gefunden hat, so ließen ihn die Nachwirkungen des Zaubers in einen tiefen langen Schlaf fallen, aus dem er erst heute erwacht ist.
Wie immer, gilt seine erste Aufmerksamkeit der Rüstung, die durch den vielen Wasserkontakt vor Rost geschützt- und anschließend auf Hochglanz poliert sein will.
Unwillig stellt der größte aller kleinen Krieger fest, dass ihm das Polieröl ausgegangen ist und er beschließt den Ernteschnittern in Westfall, die dieses Öl scheinbar im Überfluss haben, einen Besuch abzustatten.
Gesagt getan. Auf dem Weg zum Greifen kommt er an der Taverne vorbei und sein Entschluss für den Ausflug beginnt leicht zu wanken, gar zu lecker riecht es in der Gasse nach gegrillten Eberrippchen in Biersauce und wann hat er eigentlich sein letztes Donnerbier getrunken?
Wer den kleinen Gnom kennt, weiß wie stark nicht nur sein Waffenarm, sondern auch sein Character ist. Und so verwundert es sicherlich Niemanden, dass er standhaft bleibt und auf die Rippchen erst einmal verzichtet ...
Gerade als er die Tür zur Taverne öffnen will, fällt sein Blick auf einen, mit Brachialgewalt befestigten Brief an der Eingangstür.
Merkwürdige Zeichen einer Schrift, die erst vor kurzem in Azeroth entdeckt wurde bedecken ein fremdartiges Material. Dies stellt für den Gnom kein unlösbares Problem dar, hat er doch durch seine Forschungsarbeiten häufig mit fremden und ungebräuchlichen Sprachen zu tun.
Er faltet den Brief auseinander, der sich als ein Bewerbungsschreiben an die Advokaten erweist.
Der Draenei kennt einen Gnom! Und dazu noch einer der sich den Erfindungen verschrieben hat. Aufgeregt hüpft Ugol von einem Bein auf das andere. Vielleicht kann er mir ja beim Bau meines mechanischen Mithrildrachlings helfen ? Ich werde mich sofort auf die Suche nach ihm machen!
"Naja, ein Bier darf's vorher schon noch sein... "
ooc: Herzlich willkommen Ranwyr! Solltest du Kunn, Ursula, Usha, Dorim, Ugol oder Chéma zuerst sehen, gib einem von uns ein Zeichen. Wir werden dich dann gerne aufnehmen. Auf bald und auf spannende Abenteuer bei den Advokaten!
|
|