Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ranwyr
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.02.07, 19:20     Betreff: Ranwyrm Antwort mit Zitat  

X-Men Origins - Wolverin...

Ein scheppern geht durch die Gasse, als sich ein Draenei zu früher Abendstunde zur Taverne begiebt. Es ist noch zu früh, und so ist die taverne geschlossen, denn nur wenige trinken schon zu dieser Stunde. Er murmelt vor sich hin, nimmt eine alte abgenutzte Axt und heftet mit einem behrzten Schlag einen Brief an die Tür, um dann wieder seiner Wege zu ziehen.

Werte Advokaten,

ich bitte euch einem weiteren ehemaligen Mitglied der Sektion VII Unterschlupf zu gewähren. Ich bin ein Schamane des 40ten Zirkels und noch neu in dieser Welt Azeroth. Die Straßen sind lang und staubig, und es wäre schön am Ende der Reise in eine gemütliche Taverne einkehren zu können.

Sollten euch Gerüchte über einen Weltuntergangsknopf schrecken, den mein Namensverwandter laut der tapferen Drachentöterin Elaria entworfen haben soll, so bitte ich euch nicht darauf zu hören. ihre Geschichten sind in dieser hinsicht übertrieben. Außerdem ist es mehr ein Kippschalter...

Ranwyr, der Bastlergnom ist derzeit meistens damit beschäftigt die Exodar zu reparieren, und so ziehe ich los um die fernen Winkel der Welt in seinem Namen zu erkunden.

Grüße

Ranwyrm

OOC: Ich bin 24 Jahre und aus Flensburg. Für das Spiel steht mir nicht unbegrenzt Zeit zur Verfügung, da ich zur arbeitenden Bevölkerung gehöre und außerdem 2 Rollenspielrunden beiwohne (D&D 3.0 die ich leite und Midgard). Ich spiele allerdings gern, und am Wochenende auch mal öfters. Es würde mcih freuen, wenn ich mich euren Reihen anschließen dürfte.

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 821 von 1.003
Gehe zu:   
Search