*murmelt etwas von Blechträgern die wohl die Weltherrschaft an sich reißen wollen und gerade groß genug sind, nicht dauernd über Wurzeln zu stolpern. Dreht sich zu einer Wand und kritzelt hastig einige Zeilen auf ein Stück Papier*
Kriegerin, es freut mich, trotz meiner elfischen Herkunft, von euch hier einige Zeilen zu sehen. Ich vernahm aus eurem Schreiben, das hier wohl mal wieder eine Hexe ihre Finger im Spiel hatte und euch hier hergeleitet hat. Ich vertraue ihr in ihrer Meinung meist blind und würde mich daher sehr freuen euch kennen lernen zu können.
Solltet ihr also über euren Schatten Springen können und nicht nur einen Nachtelfen gegenübertreten können, ohne eure Waffe zu zücken, sondern auch noch einen Schattengänger begegnen können, so hoffe ich auf das ein oder andere Wort zu euren Beweggründen euch hier zu bei den Advokaten zu melden.
Letzlich gibt es ja durchaus auch andere Gemeinschaften die wesentlich höhere Ansprüche im Umgang pflegen als wir dies können und tun, was nicht wieder zu heißen hat, das wir hier schluderig wären.
Wie dem auch sei, meldet euch doch einfach mal bei Kunn, Ugol, Simolin oder mir, dann können wir uns kurzfristig mal zusammensetzen.
Hochachtungsvoll
Chéma
--------------------
ooc: Schön das du den Weg zu uns gefunden hast. Um dich aber besser "beurteilen" zu können oder einfach nur ein paar Dinge vorher "klarstellen" zu können, würde ich gern ein vorhergehendes Treffen arangieren. Nicht zuletzt um nicht Hoffnungen zu schüren die dann vielleicht vernichtet werden wenn du nur eine Meinung der Advokaten gehört hast *zwinkert*