Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Quillian
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.03.07, 18:17     Betreff: Re: Ein langer Weg Antwort mit Zitat  

Australia
*hört wie es leise aber bestimmt an der Tür klopft*

Wer kann dies sein, wohl jemand der nicht den unsrigen Reihen angehören mag, warum sollte sonst auf diese Art um Einlass gebeten werden ? Langsam erhebe ich mich und gehe Richtung der Türe, da sehe Ich wie Elaria schon aufgesprungen ist um wohl diese zu öffen. Schnell ist die Gnomin zuweilen, auch wenn Sie gerade noch mit Ihrer Rüstung beschäftigt war, so ist Sie nun schon lange vor mir auf dem Weg. Durch den Spalt sehe ich in ein mir nicht unbkanntes Gesicht und ich ergänze Elaria´s Begrüsung:

"Wie schön Euch zu sehen Leylynn, Ihr habt also den Weg zu uns gefunden und Euch wohl die richtigen Gedanken gemacht, nach unserem ausführlichen und angenehmen Gespräch. So kommt doch herein und mal schauen ob wir etwas zu essen für Euch finden, sicher seid Ihr hungrig, nach so einer langen Reise..."

*Geht zur Seite um der Schamanin den Eintritt zu ermöglichen*

"Ich hoffe Ihr hattet keine zu gefährliche und anstrengende Reise um unsere Hallen aufzusuchen, nun lasst uns aber erst einmal etwas trinken, um unsere Kehlen zu ölen für einen Plausch, nach dem Ihr Euch ordentlich und ausreichend gestärkt habt, vielleicht wird noch der ein oder andere Advokat zu uns stossen, diese Hallen sind voller Leben und munterem Treiben, Elaria wird Euch gute Gesellschaft leisten, während meiner kurzen Abwesenheit"

*lächelt und schaut nach etwas zu trinken für den Gast und natürlcih für die werte Gnomin*

[editiert: 16.03.07, 18:24 von Quillian]
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 771 von 1.003
Gehe zu:   
Search