Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chéma
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.03.07, 12:09     Betreff: Re: Lulrana - die Schneidernde Priesterin, die liebende auf ewig vereint Antwort mit Zitat  

Ein verregneter Abend lichtet sich und durch die Wolken strahlt die Sonne auf das Gebäude welches die Advokaten Hallen umgibt. Chéma trottet triefnass durch das Tor, selbstverständlich hatte er mal wieder den Schlüssel für die Tore vergessen, aber welcher Schattengänger brsucht schon einen Schlüssel.

Mitten in der Halle stand eine Heerscharr unbekannter Gesichter hinter einer lichterfüllten Elfe. Leise brabbelt er mehr für sich in sich hinein

Wenn das mal nicht so eine Priesterin ist, diese Aura kann nur von einem Heiler

Die Augen zusammengekniffen um nicht zu sehr geblendet zu werden, schreitet Chéma auf die Gruppe neuer Leute zu und mustert sie gewohnt ausgiebig.

Ihr sagt euer Name ist ...  Lulrana ... ? Vom Orden des Lichts ? Euer Weg führt euch in unsere Hallen um euch uns anzuschließen ? Ihr habt die treuesten eurer Begleiter um euch und habt den Weg zu uns gefunden!?

Chéma macht eine kurze Pause um nochmal in alle anwesenden Gesichter zu schauen.

Es ehrt unsere Gemeinschaft, dass eure Wahl auf uns gefallen ist, sind die Advokaten doch eher für ihre Bescheidenheit und nicht durch ihren Ruhm bekannt. Aushänge habt ihr gelesen, den weiten Weg habt ihr auf euch genommen und nicht zuletzt hat mein kleiner Bruder bereits aufgeregt berichtet, dass ihr sogar auf dem turbulenten Gemeinschaftstreffen ward. Schade das es da so chaotisch zugegangen sein muß, aber es gibt unruhige Seelen die sich nicht zügeln können

Ich habe verschiedene Anschläge heute in unseren Hallen gesehen und bin wie immer etwas besorgt, wenn auch erfreut, wenn es um zusammenschlüße aus verschiedenen Gemeinschaften geht. Ich würde gern euch representativ ansprechen, da es sonst zu viele werden.

Mein Name ist Chéma, ich wurde von den Advokaten als Mentor gewählt und habe es mir zur Aufgabe gemacht, Leute die der Gemeinschaft angehören möchten etwas über uns zu erzählen, was vielleicht auch mal zwischen den Zeilen geschrieben steht. Genauso hinterfrage ich aber auch gern die Beweggründe eines Reisenden, warum es die Advokaten werden sollen, dessen Banner sie dann tragen möchten.

Ich hörte eure Gemeinschaft mangelte es an Kämpfern? Ihr seid ein tapferer Kern von mehr als 5 Leuten die den Weg hier her fanden, was braucht man mehr ?

Die Advokaten die ich kennenlernte bestanden damals aus nicht mehr als 6 Leuten. Jeder für sich einzig und unverkennbar. Nunmehr sind die Advokaten sehr schnell in den letzten Tagen gewachsen, Gründe waren vielfälltig, mal schön mal schlimm

Macht eine kurze Pause und denkt zuletzt an die Sektion VII die sich wegen nicht geringeren Gründen wie der Orden an die Advokaten wandten.

Ich verscuhe mich nun aber kurz zu halten, die Advokaten stehen in meinen Augen für eine Gemeinschaft, sie geben leiber denn sie nehmen, unsere Bankfachleute dürfen dies jeden Tag aufs neue feststellen da ihre Bankfächer überquillen von Schätzen die von den Advokaten zugesendet werden. Die Advokaten sind mehr oder weniger eine Familie, fast jeder mag fast jeden und die die sich nicht leiden können gehen sich tolerant aus den Weg ohne zu meckern oder zu poltern. Ich denke ich würde lügen wenn sich alle lieb hätten

lacht herzlich

Die Ausbildungsstufen reichen von sehr jung bis sehr alt, wir sind zu den unmöglichsten Tages und Nachtzeiten erreichbar, die Masse an Leuten trifft man aber erst, wenn die Sonne unter zu gehen beginnt. Die meisten Advokaten trifft man wohl gegen der 18. Stunde eines Tages oder aber an den Tagen die man weitläufig als ... grübelt wieder ein wenig ... Wochenende in der Menschenwelt bezeichnet

Schaut unsicher zu Sokura der ja nunmal ein Mensch ist und dies besser weiß als so ein Elf.

Wir sind nicht, oder lass es mich so vormulieren, die meisten der Advokaten sind bestrebt ihre Zeit mit den schönen Dingen dieser Welt zu vverbringen, es geht ihnen drum die Welt zu erkunden, weniger mit vollen Taschen die gefährlichsten Orte dieser Welt zu verlassen. Das Können der Leute reicht von sehr erfahrenen Leuten bin hin zu blutigen Anfängern die erst seid kurzem als Kämpfer durch Azeroth ziehen.

Solltet ihr also nicht nach einen perfekt durchorganisierten Haufen suchen, welche durch einen Rat behütet und möglichst beschützt werden, dann seid ihr genau hier richtig. Eine kämpfende Ansammlung die mordend durch die Welt zieht sind wir allerdings nicht. Hordler sind nicht unsere Feinde, es sind eher die Legion und ihre Schergen denen wir trotzen, den gefährlichsten Orte dieser Welt können wir noch nicht entgegentreten, dafür fehlt uns zum einen einfach die Masse an Letuen und am Ausbildungsstand der einzelnen, wenn mir das erlaubt ist zu sagen. Dennoch ist eine hohe Bereitschaft vorhanden, lernwillig auch an Orte wie die Trollruinen zu ziehen oder einstmal an gefährlicheres das vielleicht die wenigsten bereits gesehen haben

schielt zu Ursula, Rondrigan, Kunn und Gernom hinüer, die ja bereits an Orte waren, die nicht mal der alte Schattengänger je sah

Vielleicht haben euch die Worte hier ein wenig wetier geholfen nochmal über eure Entscheidung nachzudenken, oder um diese endgültig zu unterstreichen.

ooc:

Nochmal in kurz, Advokaten = Rollenspieler, PvP nach eigenem ermessen, dann aber bitte nicht protzen oder kraftausdrücke verweden Keiner wird bestraft wenn man mal nicht in seinr Rolle ist, aber der Gildenchat ist Rollenspielzone, eigener OOC Kanal ist vorhanden. Raidinstanzen bisher nicht vorgesehen, aber es gibt viele die gern mal an solche Orte ziehen wollen, einzig die Anzahl der Leute fehlt einfach um sowas au die Beine zu stellen, das habt ihr ja vielleicht beim Gildentreffen mitbekommen. Mir wäre es lieb wenn ihr nicht eine Gilde in der Gilde bilden könntet und euch am Gemeinschaftsleben sowohl hier im Forum als auch in der WoW beteiligt und euch nicht zurückzieht. Wer Hilfe braucht bekommt sie, aber bitte keine 20er Chars durch die Schwarzfelstiefen ziehen lassen *zwinker*

Außerdem stehen diese Worte für meine persönliche Meinung, andere Meinugnen werden sicherlich hier Folgen *macht eine hoffende Geste*

Also es freut mich das ihr schon die erste "Hürde" genommen habt und euch hier beworben habt, daran scheitern die meisten Leute *kichert* Ich bitte euch auch noch einen Moment Zeit zu haben, schließlich nimmt man nicht alle Tage so viele Leute auf, ich denke wir werden da noch eine Menge zu bereden haben *lächelt*

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 766 von 1.003
Gehe zu:   
Search