Quillian
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 18.03.07, 11:35 Betreff: Re: Ein langer Weg |
|
|
Zitat: Leylynn
Huch,...so eine stürmische Begrüssung hätte ich nun wirklich nicht erwartet ... *Leylynn kann sich ein Grinsen nicht verkneifen, kurz bevor ihr blick auf Quillian fällt.... "werter Priester,ich hatte gehofft,hier auf euch zu treffen!" Sie lässt sich zu einer Bank treiben und wartet auf das erfrischende Getränk... Endlich bin ich hier! Ich danke euch für eure Gastfreundschaft.... Erst einmal ausruhen.... *plötzlich weicht alle Anspannung von der jungen Schamanin und alle Bedenken, hier nicht erwünscht zu sein verfliegen und sie fängt an zu erzählen : von dem, was sie auf ihrer Reise hierher erlebt hat, und von ihrer Heimat, die sie so shr vermisst... Ja, das hier könnte in der Tat ein neuer Anfang sein
|
*Nach dem ich der Schamanin gelauscht habe und einen weiteren Schluck meines Tee´s getrunken genommen hatte, beschloss ich anlehnung an Ihre Bitte um Aufnahme in unsere Gemeinschaft. noch einige Dinge zu erklären. Hatte ich auch den Eindruck das Elaria sich so langsam wieder Ihrer Rüstung zuwendete, sie schrie wohl um Pflege, nach all den schweren und zehrenden Kämpfen*
"Liebe Leylynn, schön das Ihr den weiten Weg auf Euch genommen habt um hier vorzusprechen und um Aufnahme zu bitten, ich werde gleich die schriftliche Form dieser Bitte an unser Brett heften, um das darüber entschieden werden soll, durch den unsrigen Rat der Offiziere und Mentoren"
*Behutsam hefte ich das Pergament an und bedenke in diesem Moment, dass es ja schon sehr spät geworden ist*
"Nun aber ist es schon spät, möchte ich Euch nur ungern in diese klate und unfrenudliche Nacht entlasen, wie wäre es wenn Ihr heute hier Euer Lager aufschlagt, wir haben Genug Platz für Gäste, in unseren grosszügigen Hallen"
*Ich unterstreiche mein Angebot mit einer Gastfreundlichen Geste und warte die Reaktion meines Gegenübers ab*
ooc: Liebe Leylynn, bitte lese Dir die Charta der Advokaten gut durch und sehe was der Gemeinschaft wichtig ist. Sollte es so sein das Du bereit bist diese zu verinnerlichen und auch zu "leben" so ist der erste Schritt getan. Die Führung der Advokaten wird dann den eurigen Antrag prüfen und dann auch entscheiden. Ich persönlich würde mich sehr freuen, Euch in den unsrigen Reihen begrüssen zu dürfen *lächelt*
|
|