Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ein langer Weg

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Leylynn
Mitglied

New PostErstellt: 16.03.07, 13:00  Betreff: Ein langer Weg  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*Endlich ist sie angekommen... ein langer, beschwerlicher  Weg liegt hinter diesem Kind der Naaru, doch endlich sieht sie ihr Ziel: Die heiligen Hallen der Advokaten!
Lernen will sie und Andere an ihrem Wissen teilhaben lassen....
Nach Wochen der Einsamkeit, Ignoranz und fremd klingenden Sprachen, ist sie angekommen ...oder nicht?... Die Schamanin zögert.  Sicher, die erste freundliche Seele die sie seit ihrer Anwesenheit in dieser Welt überhaubt getroffen hatte, sagte sie solle hierher kommen. Aber wird sie willkommen sein? Vielleicht sollte sie ihre Dienste anbieten!?
"Grüsse, ich bin Leylynn und kann Lederrüstzeug für euch herstellen"
-Nein, so gehts nicht!
Sie beschliesst, sich erst einmal auf eine Bank in der Nähe der Tür zu setzen, um zu sehen, wer so alles ein und aus geht in diesem Haus...oder der liebesnswürdige Priester kommt zufällig vorbei....
....NEIN.... so feige ist sie nicht. Der nicht wagt, der nicht gewinnt!
Entschlossen, sich Allem und  Jedem zu stellen,
was auch immer sie hinter dieser Tür erwartet steht sie auf , klopft an und wartet auf ein Zeichen...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elaria
Mitglied

New PostErstellt: 16.03.07, 18:05  Betreff: Re: Ein langer Weg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*Vor sich hinmurrend sitzt eine in eine rote Robe gekleidete Gnomin auf einer Bank und betrachtet die schweren Rüstungsteile zu ihren Füssen.*

Ist ja alles voller Kratzer! Wie soll ich die je wieder rausbekommen? Ich will nicht schon wieder eine neue Rüstung suchen müssen!

*Plötzlich horcht sie auf.*

War das nicht ein Klopfen? Ob das wieder der Knuffel ist, der zu faul ist sich zu strecken und die Türe aufzuschieben? Vielleicht kann der mir ja helfen meine Rüstung auf Vordermann zu bringen...

*Strahlend steht sie auf, rennt zur Türe, reisst diese auf und fällt fast der Schamanin in die Arme die davor steht.*

Nanu? Dich kenne ich noch gar nicht, aber du siehst aus, als ob du mit dem Bruder des entfernten Vetters des Dämonenbeschwörermeisters verwandt wärest. Bringst du mir endlich den Weltuntergangsknopf? Komm doch herein!

Quillian
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.03.07, 18:17  Betreff: Re: Ein langer Weg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*hört wie es leise aber bestimmt an der Tür klopft*

Wer kann dies sein, wohl jemand der nicht den unsrigen Reihen angehören mag, warum sollte sonst auf diese Art um Einlass gebeten werden ? Langsam erhebe ich mich und gehe Richtung der Türe, da sehe Ich wie Elaria schon aufgesprungen ist um wohl diese zu öffen. Schnell ist die Gnomin zuweilen, auch wenn Sie gerade noch mit Ihrer Rüstung beschäftigt war, so ist Sie nun schon lange vor mir auf dem Weg. Durch den Spalt sehe ich in ein mir nicht unbkanntes Gesicht und ich ergänze Elaria´s Begrüsung:

"Wie schön Euch zu sehen Leylynn, Ihr habt also den Weg zu uns gefunden und Euch wohl die richtigen Gedanken gemacht, nach unserem ausführlichen und angenehmen Gespräch. So kommt doch herein und mal schauen ob wir etwas zu essen für Euch finden, sicher seid Ihr hungrig, nach so einer langen Reise..."

*Geht zur Seite um der Schamanin den Eintritt zu ermöglichen*

"Ich hoffe Ihr hattet keine zu gefährliche und anstrengende Reise um unsere Hallen aufzusuchen, nun lasst uns aber erst einmal etwas trinken, um unsere Kehlen zu ölen für einen Plausch, nach dem Ihr Euch ordentlich und ausreichend gestärkt habt, vielleicht wird noch der ein oder andere Advokat zu uns stossen, diese Hallen sind voller Leben und munterem Treiben, Elaria wird Euch gute Gesellschaft leisten, während meiner kurzen Abwesenheit"

*lächelt und schaut nach etwas zu trinken für den Gast und natürlcih für die werte Gnomin*

[editiert: 16.03.07, 18:24 von Quillian]
Leylynn
Mitglied

New PostErstellt: 17.03.07, 02:18  Betreff: Re: Ein langer Weg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Huch,...so eine stürmische Begrüssung hätte ich nun wirklich nicht erwartet ...
*Leylynn kann sich ein Grinsen nicht verkneifen, kurz bevor ihr blick auf Quillian fällt....
"werter Priester,ich hatte gehofft,hier auf euch zu treffen!" Sie lässt sich zu einer Bank treiben und wartet auf das erfrischende Getränk...
Endlich bin ich hier! Ich danke euch für eure Gastfreundschaft....
Erst einmal ausruhen....
*plötzlich weicht alle Anspannung von der jungen Schamanin und alle Bedenken, hier nicht erwünscht zu sein verfliegen und sie fängt an zu erzählen : von dem, was sie auf ihrer Reise hierher erlebt hat, und von ihrer Heimat, die sie so shr vermisst...
Ja, das hier könnte in der Tat ein neuer Anfang sein

Quillian
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.03.07, 11:35  Betreff: Re: Ein langer Weg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Leylynn
    Huch,...so eine stürmische Begrüssung hätte ich nun wirklich nicht erwartet ...
    *Leylynn kann sich ein Grinsen nicht verkneifen, kurz bevor ihr blick auf Quillian fällt....
    "werter Priester,ich hatte gehofft,hier auf euch zu treffen!" Sie lässt sich zu einer Bank treiben und wartet auf das erfrischende Getränk...
    Endlich bin ich hier! Ich danke euch für eure Gastfreundschaft....
    Erst einmal ausruhen....
    *plötzlich weicht alle Anspannung von der jungen Schamanin und alle Bedenken, hier nicht erwünscht zu sein verfliegen und sie fängt an zu erzählen : von dem, was sie auf ihrer Reise hierher erlebt hat, und von ihrer Heimat, die sie so shr vermisst...
    Ja, das hier könnte in der Tat ein neuer Anfang sein
*Nach dem ich der Schamanin gelauscht habe und einen weiteren Schluck meines Tee´s getrunken genommen hatte, beschloss ich anlehnung an Ihre Bitte um Aufnahme in unsere Gemeinschaft. noch einige Dinge zu erklären. Hatte ich auch den Eindruck das Elaria sich so langsam wieder Ihrer Rüstung zuwendete, sie schrie wohl um Pflege, nach all den schweren und zehrenden Kämpfen*

"Liebe Leylynn, schön das Ihr den weiten Weg auf Euch genommen habt um hier vorzusprechen und um Aufnahme zu bitten, ich werde gleich die schriftliche Form dieser Bitte an unser Brett heften, um das darüber entschieden werden soll, durch den unsrigen Rat der Offiziere und Mentoren"

*Behutsam hefte ich das Pergament an und bedenke in diesem Moment, dass es ja schon sehr spät geworden ist*

"Nun aber ist es schon spät, möchte ich Euch nur ungern in diese klate und unfrenudliche Nacht entlasen, wie wäre es wenn Ihr heute hier Euer Lager aufschlagt, wir haben Genug Platz für Gäste, in unseren grosszügigen Hallen"

*Ich unterstreiche mein Angebot mit einer Gastfreundlichen Geste und warte die Reaktion meines Gegenübers ab*

ooc: Liebe Leylynn, bitte lese Dir die Charta der Advokaten gut durch und sehe was der Gemeinschaft wichtig ist. Sollte es so sein das Du bereit bist diese zu verinnerlichen und auch zu "leben" so ist der erste Schritt getan. Die Führung der Advokaten wird dann den eurigen Antrag prüfen und dann auch entscheiden. Ich persönlich würde mich sehr freuen, Euch in den unsrigen Reihen begrüssen zu dürfen *lächelt*

Chéma
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.03.07, 22:07  Betreff: Re: Ein langer Weg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Leylynn wurde in die Gilde aufgenommen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search