Elaria
Mitglied
Beiträge: 13
|
Erstellt: 18.03.07, 22:42 Betreff: Re: Elaria |
|
|
ooc:
Machts gut, Advokaten. Einige von euch werde ich mit Sicherheit wiedersehen. Meine Freundesliste hält länger als jede Gilde. Der grosse Teil von euch wird mir mit Sicherheit auch nicht in schlechter Erinnerung bleiben.
Die Gründe, wieso ich bei den Advokaten keine Zukunft mehr für mich sehe will ich hier mal aufzählen, da mich doch einige gefragt haben.
- Ich lasse mir nicht vorschreiben, was ich mit guten Freunden bereden darf. Insbesondere nicht wenn ich mich ungerecht behandelt fühle.
- Ich lasse mir nicht vorwerfen Gildeninterna öffentlich gemacht zu haben. Der Name Ackerman wurde von dem Gildenrat selbst im Bundforum gepostet, ich hatte darum gebeten die Diskussion nicht in den Bund sondern in das Gildenforum zu tragen.
- Ich kann mit Leuten die alles erst einmal zu meinem Ungunsten auslegen nicht. Wenn ich mir sowas antun will, poste ich im offiziellen Wow-Forum.
- Mir liegt das Rp doch ein wenig am Herzen. Wenn ich dann zu hören bekomme, dass man alles erst formal mit dem Rat, dann im Forum (oder wars umgekehrt) bereden soll, bei Gildenversammlungen nicht diskutiert werden soll, dann ist das nichts für mich. Alleine in den letzten Tagen habe ich einige Stunden im Spiel verbracht Dinge mit anderen zu bereden, zu diskutieren. Das macht für mich auch das Rollenspiel aus. Wenn ich etwas mit der Gilde bereden will, dann mit ihr. Und nicht mit drei Leuten die bloss einen kleinen Teil der Meinungen repräsentieren.
- Ebenso gefällt mir die Einstellung nicht, überall erstmal Probleme zu sehen. Die bei einigen extrem präsent ist.
Ja, das ist meine schwarze Sicht der Dinge. Es steht jedem frei die Advokaten anders zu erleben, ebenso meiner Sicht der Dinge zu widersprechen.
|
|