Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lulrana
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.03.07, 21:16     Betreff: Lulrana - die Schneidernde Priesterin, die liebende auf ewig vereint Antwort mit Zitat  

Die 50 besten Spiele für...

Ich Grüße euch!

Mein Name ist Lulrana und ich bin Gründerin sowie, mit Arundil, Gildenmeisterin des Ordens des Lichts. Leider gibt es dort, bedauerlicherweise, kaum noch aktive Brüder und Schwestern, sodass wir letzten fünf, Hegon, meine Schwester Nataliya, Sakar, Arundil und ich uns überlegten, dass es an der Zeit ist, einen neuen Versuch zu wagen.

Ich wandte mich an Hegon, ob er sein Schlappohr noch in die Augen, oh- ähm, auf die Knie schauen kann, wenn ich den Orden verlassen oder sogar auflösen würde.

Ich war überrascht, denn es schien Ihm nichts auszumachen, solange er mitkommen durfte. So setzte ich mich mit den anderen drei in Verbindung.

Wir überlegten lange, bis wir und klar über unsere Forderungen waren:

,,Eine große Gemeinschaft wünsche ich mir schon lange!" kam von Nataliya. ,,Hauptsache, sie ehrt den guten Ton" kam von Hegon.

So überlegten wir ein wenig. An öffentlichen aushängen habe ich oft gutes von einem Bund, namens 'Die Advokaten' gelesen. Ich fragte also in meinen Reihen, welcher von Ihnen schoneinmal kontakt mit einem dieser hatte. Nataliya meldete sich und so wandte ich mich an Mondfunke, die mich zu einem Abendlichen treffen einlud, andem ich mein Anliegen bereits vortrug.

Es ist entspannend, für mich zu sehen, dass es den anderen Vier offensichtlich gut gefiel und so machte ich mich drauf und dran, Kunn's anforderungen zu erfüllen.

So stelle ich mich nun, nachdem ich euch meinen Weg hierher geschildert habe, nocheinmal vor:

Ich heiße Lulrana und bin Priesterin im Zeichen von Elune. Ich übe das Schneiderhandwerk sowie Bergbau aus. Das letztere ist nicht gerade eine typische Arbeit für eine Elfen-Priesterin *erinnert sich grinsend an die Zeit zurück, in der sie das erste mal eine Spitzhacke in den Händen hielt und damit schmerzlichst auf dem Steißbein landete*.  Mehr mag ich euch gerne erzählen, bei einem gemütlichen Lagerfeuer, am rande des Sees im Wald von Ewlynn.

Edit: Oho, dann schreibe ich auch noch etwas über mich. Ich bin (fast) 18 Jahre alt und mache eine Ausbildung an einer großen Bank mitten in Niedersachsen, wo ich auch etwa wohne.

Ich habe voher, ebenso wie Nataliya, ca. 5 Jahre lang, das MMORPG namens 'Die 4te. Offenbarung' gespielt und das Rollenspiel so lieben gelernt. Leider nahm die Spielerzahl drastisch ab und so begann ich, nach anderen, schönen Spielen ausschau zu halten, bis ich mir in einem Elektrogeschäft für 1,99 eine Demoversion des allseits berüchtigten, gehassten, geliebten spiels World of Warcraft kaufte ;)

[editiert: 18.03.07, 21:49 von Lulrana]
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 755 von 1.003
Gehe zu:   
Search