Die Jägerin kommt an diesem Morgen noch etwas verschlafen die Treppe aus ihrer Kammer herunter in die Hallen und sieht dort Lulrana, Nataliya und Maclay am Tisch sitzen, die sich offenbar gerade ein gutes Frühstück genehmigen. Sie schaut neugierig zwischen den dreien hin und her und ist froh, daß alle wohlauf sind nach dem gestrigen Ausflug nach Zul´Farak. Da tut so ein Frühstück zur Stärkung natürlich Wunder. Kiani nimmt sich einen großen Becher dampfenden Tee und setzt sich zu ihnen.
Einen schönen Morgen wünsche ich Euch. Dann war der Abend gestern also erfolgreich? *sie schaut fragend zu Lulrana* Das freut mich sehr. Laßt es Euch aber nun erstmal schmecken und zögert nicht zu fragen, wenn Ihr etwas benötigt.
Sie krault versonnen Parisas Fell und springt dann plötzlich auf und schaut ertappt auf ihre Katze:
Du hast sicher auch Hunger, was? Komm, wir schauen mal, was sich in der Küche noch so findet.
*sieht dann aber nochmal zu Lulrana und Nataliya*
Aber erstmal ein herzliches Willkommen auch von mir und an dieser Stelle. Ich freue mich darauf, Euch bald besser kennenzulernen und hoffe, daß Ihr und Eure Gefährten sich bei uns wohl fühlen werdet.