Hexiana und Melancholyna
|
Erstellt: 20.03.07, 11:12 Betreff: Bewerbung der Hexe Hexiana und dessen Schützling Melancholyna |
|
|
Etwas ängstlich und unsicher gehen die beiden Hand in Hand in die Gildenhalle der Advokaten. "Hier muss es wohl sein" meint Melancholyna. Hexiana "nickt ihr zu"
Sie setzten sich an ein Tischchen und greifen zu Pergament und Stift.
"Werte Gemeinschaft der Advokaten
Gerne möchten wir uns Vorstellen. Mein Name ist Hexiana und die kleine Kriegerin hier ist mein Schützling Melancholyna.
Vor nicht allzu langer Zeit haben wir unser zu hause, die Gilde "Krieger des Friedens" verloren.
Meine Wenigkeit und Melancholyna waren etwas länger auf Reisen, und als wir nach Darnassus zurück kehrten, berichtete die Priesterin Linora uns von der Auflösung der Gilde.
Traurig und entsetzt schauten Melancholyna und ich uns an. Was war geschehen? Was ist mit unserern Freunden passiert? Was soll nun aus uns werden?
Die führsorgliche Linora gab uns in dieser schweren Zeit Kraft und halt. Durch sie haben wir auch von Eurer Gemeinschaft erfahren.
Viele liebe Freunde aus vergangen Tagen, Linora, Mondfunke und Assuria haben sich Euch angeschlossen.
Die Kriegerin und ich suchen nun auch ein neues zu hause und möchten uns sehr gerne Euch anschliessen.
Hochachtungsvoll Hexiana & Melancholyna"
Sie legt Ihr Schreibzeug weg, nimmt die kleine Kriegerin in den Arm und blickt hoffnungsvoll in die Sternen
"Was mag wohl geschehen?"
|
|