Tenares
|
Erstellt: 25.03.07, 16:38 Betreff: Bewerbung vom Druiden Tenares |
|
|
Langsam geht die Tür von den Hallen der Advokaten auf. Eine große Schwarze Katze betritt den Raum. Nachdem die Katze sich umgeschaut hat, verwandelt sich die Katze zu einem Nachtelf der Erschöpft aussieht. Langsam geht er zu einem Tisch und holt ein Leeres Pergament und eine Feder aus der Tasche. Nachdem er geschrieben hat hängt er das Pergament an die Wand und geht Richtung Ausgang! Bevor er die Halle verlässt dreht er sich um und lächelt. Auf dem Pergament kann man folgendes lesen:
"Seid gegrüßt werte Gemeinschaft der Advokaten.
Wenn ich mich vorstellen darf. Mein Name ist Tenares. Tenares aus dem Haus Eluran. Mein Weg führte mich durch die Priesterin und gute Freundin Linora zu euch. Leider musste ich die Gemeinschaft "Die Krieger des Friedens" aufgeben. Sicher fragt ihr euch warum. Nun! Ich war auf einer langen Reise mit dem Ziel meine Frau Tarona wiederzufinden! Leider ohne Erfolg! Als ich wiederkam musste ich leider feststellen das einige meiner Gildenmitglieder, die auch zu meinen Freunden zählen, die Gilde verlassen haben! Oder auch das einige nicht wiederkamen! Doch werde ich deshalb nicht mein Ziel aufgeben den Frieden in Azeroth zu bewahren! Auch das Ziel Harmonie zu verbreiten, sei es für Lebewesen oder für die Natur, werde ich nicht aufgeben. Doch im moment suche ich ein zuhause wo ich Freunde habe und gut aufgehoben bin. Freunde mit denen ich durch die Welt reisen kann um mit ihnen zu lachen und ihnen in schwierigen Zeiten beistehen kann!
Ich würde mich freuen wenn ich meine Fähigkeiten euch zu Diensten stellen dürfte, um an der Harmonie und den Zielen der Gemeinschaft teilzuhaben.
Hochachtungsvoll
Tenares Eluran
|
|