Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 07.04.07, 12:04 Betreff: Re: Bewerbung vom Druiden Tenares
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Langsam öffnet sich die Tür zu den Hallen der Advokaten. Tenares betritt langsam den Raum. Als er vor der Wand mit den Bewerbungen steht, holt er eine Schriftrolle raus und hängt sie dort an! Langsam dreht er sich um und verlässt die Halle. Auf dem Pergament steht folgendes:
"Elune Adore Gemeinschaft.
Ich wollte euch bescheid sagen das ich eine neue Gemeinschaft gefunden habe. Aber ich möchte nicht das ihr denkt das ich die nächst beste Gemeinschaft gewählt habe, nur weil ihr mich nicht wolltet. Das hat nix damit zutun. In dieser Gemeinschaft sind Freunde von mir die ich schon länger kenne. Außerdem braucht die Geimeinschaft meine Hilfe.
Dennoch biete ich euch meine Hilfe an. Denn ich bin in der Gemeinschaft der Erfahrenste. Und deswegen würde ich mich freuen wenn ich ab und zu mit Mitstreitern zusammen ziehen kann die in meinem Erfahrungsbereich liegen.
Ich würde mich auch freuen wenn ich Mondfunke, Linora, Assuria und Hexiana mal wieder sehen würde. Ich bin gespannt was für Fortschritte ihr gemacht habt.
Bis dahin alles gute.
Hochachtungsvoll
Tenares Eluran"
|
|
nach oben |
|
|
Kunn
Administrator
|
Erstellt: 09.04.07, 08:56 Betreff: Re: Bewerbung vom Druiden Tenares
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Seid gegrüßt Tenares,
ich hoffe Ihr findet was Ihr sucht. Alles gute auf Eurem Weg.
~ Hochfürst ~ Kunn Langstein ~
|
|
nach oben |
|
|
Tenares
Mitglied
|
Erstellt: 21.05.07, 12:00 Betreff: Re: Bewerbung vom Druiden Tenares
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Langsam öffnet sich die Tür von der Halle der Advokaten. Tenares betritt den Raum und geht langsam zu der Wand mit den Bewerbungen. Er nimmt seine alte Bewerung ab und hängt einen anderen Zettel dorthin:
"Elune Adore verehrte Gemeinschaft
ich habe lange, nach dem Treffen, überlegt was ich tun soll. Schliesslich kam ich zu dem Entschluss mich wieder bei euch zu bewerben. Da ich für meine jetzigen Gemeinschaft eine schlechte Zukunft sehe.
Leider kann ich euch nicht sagen wie sich die anderen entscheiden werden.
Ich biete euch nun erneut meine Fähigkeiten als Tierdruide an. Doch werde ich auch als Helfer für das heilen euch zur Seite stehen.
Hochachtungsvoll
Tenares Eluran
Tenares lächelt und dreht sich um. Als er aus der ging, hörte man ein knurren und dann wie ein Gepard den Weg langlief
|
|
Kunn
Administrator
|
Erstellt: 21.05.07, 12:11 Betreff: Re: Bewerbung vom Druiden Tenares
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tenares wurde in die Gilde aufgenommen.