Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chéma
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 29.03.07, 13:55     Betreff: Re: Bewerbung vom Druiden Tenares Antwort mit Zitat  

X-Men Origins - Wolverin...

Aber Linora, euer Wort zählt wie das jeden Advokatens.

Wir haben uns aber nunmal dazu durchgerungen erstmal eine Pause mit Neuaufnahmen zu machen, damit sich die vielzahl der neuen Leute einleben kann.

Es ist nichts persönliches gegen oder für irgendjemanden, es ist einfach nur die einzige Möglichkeit ein gewisses beschnuppern zu ermöglichen.

In meinr Funktion als Mentor hatte ich bis heute noch kein Gespräch von angesicht zu angesicht mit euch. Ich denke das sollte jeden einleuchten das man das erstmal geschafft haben sollte, bevor man die Tore für weitere öffnet.

Wir haben von Anfang an drauf bestanden das die Advokaten eine Gemeinschaft im Sinne diesen Wortes sind und bleiben sollen. Der Rat sieht die Gefahr das sich durch die Masse eine unpersönliche Gemeinschaft entwickelt und das werdden wir verhindern. Hier soll jeder jeden kennen und sich nicht wundern wer morgen schon wieder vor der Tür steht und später denkt, das er eigentlich nur in einer Gruppe von vielen als Bannerträger der Advokaten agiert.

Ich denke die Gründe werden nachvollziehbar sein. Genauso ist die Zeit ja nicht unüberschaubar groß in dr wir keine neuen Leute unter unsere Obhut holen. 1 Monat vergeht schnell und wenn er so lange auch aus euren Augen verschwunden war, wird das ein weiterer Monat sicher nicht mehr schaden!!

Ich bin guter Hoffnung das der werte Druide dies auch versteht und sich parallel zu diesen Monat mal zeigt. Letzlich wäre es ja auch nicht damit getan nur hier einmal eine Visitenkarte zu hinterlassen und dann in der Masse mitzuschwimmen

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 711 von 1.003
Gehe zu:   
Search