Tahalla
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 31.03.07, 18:03 Betreff: Tahalla Moonscale |
|
|
Shaz del sho dar, Mein Name ist Tahalla Moonscale, auf den ersten Blick mag man in mir vielleicht eine etwas komisch gefärbte Elfe erkennen, aber wenn man genauer hinsieht stellt sich heraus, dass sich etwas ganz anderes hinter mir verbirgt. Ich bin ein Halbblut, ein Mischling aus Naga und Elfe. Dies mag auch einer der Gründe dafür sein, dass ich große Probleme damit habe mich in andere Gemeinschaften zu integrieren, man sieht immer nur die Böse Naga, niemals das Wesen, das ich eigentlich bin, Ich genieße friedliche Momente, setze mich gerne zu Zwergen in die Kneipe und philosophiere über komische dinge, setze mich für eine Allianz ein, die mich nie wirklich als Mitglied akzeptiert hat. Nun suche ich euch auf, um ein Teil dieser Allianz zu werden. Meine Fertigkeiten entsprechen der einer Jägerin der mittleren 50ger Zirkel, wobei ich durchaus noch über andere, sirenenhafte Talente verfüge. Desweiterin bin ich eine leidenschaftliche Tüftlerin, ausgezeichnet mit dem Noggenfoggerpreis und komme an keiner Erzablagerung vorbei ohne meine Hacke angesetzt zu haben. Ich hoffe bald von euch zu hören und freue mich bereits darauf eine neue Heimat zu finden.
Assh'za, Lady Tahalla Moonscale, nichtanerkannte Halbblutsprinzessin der Rächerflossen
|
|