Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 07.04.07, 12:04     Betreff: Re: Bewerbung vom Druiden Tenares Antwort mit Zitat  

X-Men Origins - Wolverin...
Langsam öffnet sich die Tür zu den Hallen der Advokaten. Tenares betritt langsam den Raum.
Als er vor der Wand mit den Bewerbungen steht, holt er eine Schriftrolle raus und hängt sie dort an! Langsam dreht er sich um und verlässt die Halle.
Auf dem Pergament steht folgendes:

"Elune Adore Gemeinschaft.

Ich wollte euch bescheid sagen das ich eine neue Gemeinschaft gefunden habe. Aber ich möchte nicht das ihr denkt das ich die nächst beste Gemeinschaft gewählt habe, nur weil ihr mich nicht wolltet. Das hat nix damit zutun.
In dieser Gemeinschaft sind Freunde von mir die ich schon länger kenne. Außerdem braucht die Geimeinschaft meine Hilfe.

Dennoch biete ich euch meine Hilfe an. Denn ich bin in der Gemeinschaft der Erfahrenste. Und deswegen würde ich mich freuen wenn ich ab und zu mit Mitstreitern zusammen ziehen kann die in meinem Erfahrungsbereich liegen.

Ich würde mich auch freuen wenn ich Mondfunke, Linora, Assuria und Hexiana mal wieder sehen würde. Ich bin gespannt was für Fortschritte ihr gemacht habt.

Bis dahin alles gute.

Hochachtungsvoll

Tenares Eluran"
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 708 von 1.003
Gehe zu:   
Search