Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Morgenes
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.05.07, 14:30     Betreff: Morgenes Antwort mit Zitat  

Der Tag, an dem die Erde...
Ein weißhaariger Mann betritt die Hallen der Advokaten, hinter sich ein Dämon, dem er anscheinend Befehle erteilt. Er tritt in die Runde der vorhandenen Recken und erhebt das Wort:

Werte Advokaten,

mein Name ist Morgenes, besser bekannt als Doktor Morgenes. Wie man unschwer an meinem Begleiter erkennen kann, bin ich Hexenmeiser von Beruf. Nun ja der Beruf ist eher meine Berufung, um genauer zu sein. Ich wurde von Rondrigan Leomar von Sturmfels eingeladen Eurer Gemeinschaft beizutreten. Auch wenn ich noch am Anfang meiner Macht stehe, würde ich mit Freuden meine Kraft in Eure Dienste stellen und Eurer Gemeinschaft beitreten. Zu meinen Fähigkeiten gehören neben der Hexerei zusätzlich noch die Kräuterkunde und die Alchimie, weshalb man mir auch den Titel Doktor verliehen hat. Er schmunzelt bei dieser Bemerkung, als hätte er etwas lustiges erzählt. Nun ich erwärte mit Freuden Eure Antwort, wie auch immer sie ausfallen mag.
Er verbeugt sich vor der Menge und verläßt die Halle. Das letzte was von Morgenes zu sehen ist, ist der Dämon, der durch die Tür verschwindet.

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 683 von 1.003
Gehe zu:   
Search