Kunn
Administrator
|
Erstellt: 10.05.07, 12:28 Betreff: Re: Rianná Gräfin Dalaran |
|
|
Als Kunn gemütlich durch die Hallen geht sieht er das Schreiben, öffnet es und liest es sich durch.
Eine Magna aus Dalaran.. interessant. Es ist lange her das wir Magischen zuwachs bei uns bekommen haben. Moment mal.. Gräfin Dalaran? Ich glaub ich spinne.. jemand ganz wichtiges. Hm.. na mal schauen was sie bei uns sucht.
Kunn zieht aus seiner robe einen zettel und einen stift und schreibt einen Brief:
Zitat:
Ehrwürdige Gräfin Dalaran,
es freut mich zu hören das Ihr den weg in unsere Hallen gefunden habt. Mit bedauernd musste ich mit ansehen wie Dalaran so zugerichtet wurde. Doch wenn die Allianz in solchen zeiten zusammenhält kann es ja nur besser werden. Solltet ihr nach einem Gespräch wünschen, wendet euch bitte an einen der Advokaten. Diese werden euch sicherlich gerne an den Rat der Advokaten weiterleiten. Es sollte möglich sein sich zu einem Treffen zusammenzufinden. Sagt, wann ihr zeit habt.
Mit arkanen Grüßen Hochfürst Kunn Langstein |
Mit einer flüchtigen Handbewegung lässt er den brief verschwinden und schickt ihn auf die reise zur Gräfin Dalaran.
ooc Wilkommen in den Hallen der Advokaten Rianná. Es freut mich das du hier her gefunden hast und Interesse an unserer Gemeisnchaft hast. Doch muss ich dich leider gleich kritisieren. Du sagst du kommst aus einer alten Familie. Dalaran ist die ehemalige Magister Hochburg der Menschen. Wenn du eine Gräfin bist, vermute ich das du ein sehr hohes Tier aus der Zeit bist, als Dalaran noch stand. Um das zu sein, musst du deine Ausbildung ja schon lange hinter dir haben. Und ein magister aus Dalaran wird meines wissens nach sich nicht dem Sturmwind magisterzirkel anschließen. Sie reden zwar miteinander.. aber sind nicht die besten freunde. Daher ist da ein widerspruch drin. Das ist nicht böse gemeint, wollte ich nur loswerden. Wenn ich da was falsch verstanden habe, sag es mir ruhig. Damit ich mein wissen auch besser ausbauen kann.
~ Hochfürst ~ Kunn Langstein ~
[editiert: 10.05.07, 12:28 von Kunn]
|
|