Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Maeva

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Maeva
Mitglied

New PostErstellt: 10.05.07, 23:46  Betreff: Maeva  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ein Windstoß öffnet die Tore. Blätter wirbeln in die Halle, als eine Nachtelfin hereintritt und mit freundlicher Miene folgendes verlauten lässt:

Ishnu'alah!
Der Wald grüsst die, die sich Advokaten nennen,

mein Volk nennt mich Shan Maeva Nal'Shea.
Shan bedeutet Druide und ein ebensolcher bin ich von Geburt an.
Ich bin das Wort des Waldes, denn die Bäume sprechen zu mir und sie singen Lobeshymnen über Eure Gemeinschaft von Edlen.
Über dies war es mir vergönnt einen gutherzigen und ehrbaren Recken Eures Bundes kennenzulernen und Freund nennen zu können.

Einst bereiste ich Surumar und lehrte die cenarischen Weisheiten in der grossen Bibliothek von Izal-Shurah. Nach langer Gefangenschaft in Quel'danas, der Inselfestung der Quel'dorei, und dem Anbruch der dunklen Zeiten bin ich auf der Suche nach einer starken Gemeinschaft, die über das Wissen und die Macht verfügt die Natur zu verteidigen wann immer es erforderlich wird.

Die Bäume sprachen von einer Prophezeihung: "Du wirst finden den Harnisch des Lichtes im Schatten unserer Väter und Mütter."
Und so trug es sich zu, das mir in den lichtumspielten Wäldern Teldrassils Arundil über den Weg lief.
Dieses Zeichen ist unverkennbar.
Ich bitte Euch daher um Eure Hilfe und um die Aufnahme meiner Wesenheit in Euren ehrwürdigen Hallen.
Helft mir die Prophezeihung der Uralten zu erfüllen.

Ich danke Euch für Euer Gehör. Elune-adore.

Die Kal'dorei-Frau verschwand wie sie gekommen war, mit ihr die Blätter auf dem Boden. Nur eines nicht. Es trägt ihren Namen.
Den Namen "Maeva".

[editiert: 01.06.07, 22:53 von Maeva]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arundil
Mitglied

New PostErstellt: 11.05.07, 00:23  Betreff: Re: Maeva  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*Arundil kehrte abermals von einer reise zurückund öffnete die hallen der Advokaten.Als er eintrat bemerkte er eine Frische brise in den hallen wie sie noch nie da gewesen ward*

Komisch...*Er lächelte* Dieser wind kommt mir bekannt vor...

*Er wanderte weiter und schaute dann gen boden, ein name war zu lesen*

Maeva

Konnte das Wahr sein!Maeva!   *sucht die hallen ab aber findet nirgens ein anzeichen von der Elfendame*

Hm...sie scheint nicht hier zu sein. *Ein lächeln zeirte Arundils gesicht wie man es selten kannte*

Bist du also doch noch am leben und hast auf die worte des Alten dummen Paladin gehört hm? *lacht laut auf und wanderte Fröhlich die gänge entlang,wobei viele der Advokaten ihn komisch beäugten*

Linora
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.05.07, 11:21  Betreff: Re: Maeva  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Linora, über eine Schriftrolle gebeugt, wurde wie aus einem Traum
emporgerissen. Unter der Tür ihrer Kammer stieg ein Duft auf, der sie
an...ihre Heimat erinnerte, an Teldrassil. Wie kam dieser Geruch hier
herüber? Neugierig erhob sie sich und öffnete die Tür...der ganze Gang
war erfüllt davon sowie einer seltsamen Klarheit wie die eines reinen
Bergsees. Diese Atmosphäre schien sie an die Hand zu nehmen und führte
sie in den Raum mit den Bewerbungsanschlägen. Als sie Maevas Zettel
fand, nickte sie lächelnd: "Das dachte ich mir fast, eine Schwester, die sich den Kräften der Natur verschrieben hat. Sehr
schön...ich hoffe, sie wird noch einmal frischen Wind hierher bringen..."

Shahandi
Administrator

New PostErstellt: 14.05.07, 16:23  Betreff: Re: Maeva  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Maeva wurde in die Gilde aufgenommen!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search