Es ist vor 11:00 Uhr also muss es noch dunkel draußen sein (vermutet der Krieger jetzt einmal) und da klopft jemand 3x an die Tür der Advokaten und möchte Einlass? Knurrend quält sich Sokura die Treppe herunter und öffnet die große Türe und seltsamer Weise durchflutet das gleißende Sonnenlicht die Halle der Advokaten und Leeven steht vor ihm.
"Kommt herein, Priester und folgt mir in die Küche" brummt er ihm zu und macht eine einladende und freundliche Handbewegung. Angekommen in der Küche nimmt Sokura den großen Kessel vom Feuer, füllt sich einen Becher mit einem wohl riechenden, schwarzen und heißem Getränk und bietet Leeven einen Tee an, welchen er aus der immer (nur mal so zur Sicherheit) für Bruder Quillian hergerichteten Teeküche bereit hält. Ohne dass Leeven groß etwas erzählen muss sieht der Krieger bei Leeven eine Unmenge von roten Defias – Tüchern und klopft ihm kräftig auf die Schulter. "Gut gemacht Priester, Ihr scheint den alten van Cleef in seinen Hütte oben auf dem Schiff eine Lektion erteilt zu haben. Verdient hat er es immer nur seit sicher, dass die Aufgaben und Probleme mit diesen Defias damit gelöst sind". Schmunzelnd sieht er in das Gesicht von Leeven, der wohl etwas erstaunt zu sein scheint, bemerkt wie sich die Gesichtfarbe von Leeven etwas ändert, überlegt kurz ihm ein selbstgebranntes Schnäpschen der Hausmarke "Advokaten – Treu" zur Stärkung anzubieten, überlegt es sich dann doch anders und fährt fort:
"Dann wird es aber bald mal Zeit, den Besuch im Verlies von Sturmwind vorzubereiten. Mein Freund, da wartet die abgeschlagene Hand von Dexter Ward auf Euch aber vor allem müssen die Köpfe von Kam Deepfury und Bazil Thredd vom Rumpf dieser Unholde mit einem Streich abgeschlagen und eingesammelt werden. Eine blutige Aufgabe, fürwahr, aber was getan werden muss sollte nicht auf die lange Bank geschoben werden … und Spaß macht es auch diese Aufgaben zu lösen". Gerade will der Krieger bei den abgeschlagenen Köpfen die Einzelheiten erzählen bemerkt er nochmals die sich nun drastisch ändernde Gesichtsfarbe von Leeven und mischt ihm, ohne dass Leeven es merkt, doch mal schnell ein kleines Schnäpschen aus rein medizinischen Gründen in den nun fertigen Tee für den Priester. "Gut, dass Maclay oder Shahandi nicht hier sind .. " denkt sich der Krieger ".. denn sonst heißt es am Ende noch Sokura hätte einen Priester zum trinken verführt".
Nochmals klopft er dem Priester freundschaftlich auf die Schulter und nickt ihm aufmunternd zu: "Solltet Ihr Hilfe für diese kommenden Aufgaben benötigen dann seit gewiss, dass die Streiter der Advokaten immer an Eurer Seite stehen".