Gix
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 05.11.06, 17:38 Betreff: Simolin Firebeard |
|
|
Grüße,
Mein Name ist Simolin Firebeard, ich bin geboren in Dun Modr vor 122 Jahren, damals als die Welt noch in Ordnung war, es stimmt mich traurig mit anzusehen, was die Dunkeleisenzwerge heutzutage in meiner Heimat anrichten. Wie dem auch sei, mein Vater fiel im Kampf gegen die Orks, als ich noch nicht mal 40 Jahre alt war. Das Sumpfland war zu diesem Zeitpunkt zu einem gefährlichem Ort geworden, zu gefährlich für einen Jungzwerg und seine alte Mutter, also wanderten wir aus nach Dun Morogh und die nächsten 60 Jahre verbrachte ich in Ironforge und näherer Umgebung, ohne viel von den Geschehnissen außerhalb mitzubekommen. Danach kehrte ich ins Sumpfland zurück, nur um zu bemerken, dass sich die Welt und die Sümpfe nicht verbessert hatten. Voller Verzweiflung wollte ich schon nach Ironforge zurück kehren, als ich in meiner alten Heimat Dun Modr einen alternden Scharfschützen traf, der sich meiner annahm. Er bildete mich im Umgang mit der Flinte aus und brachte mir die Kunst des Jagens bei. In dieser Zeit traf ich auch auf meinen bisher treuesten Freund *lächelt und schaut zum riesigem Krokilisken neben ihm*, das verwunderte meinen Lehrer und viele andere, einen Krokilisken als Begleiter zu wählen war unter Zwergen eigentlich nicht üblich, und schon bald nannte man mich nur noch "Crocodile Simo" im Sumpfland und Umgebung(aber eigentlich ging das auf ein Spit- *hust* auf eine Elfe zurück die ich in Stormwind traf, der Name fand irgendwie seinen Weg ins Sumpfland). Doch mein Mentor und viele Freunde starben, als Dun Modr fiel, noch bevor meine Ausbildung zuende war und ich bereiste eine Zeit lang andere Gestade um über soviel Verluste hinwegzukommen. In dieser Zeit wurde ich kaltherzig, ja beinahe stoisch, eine große Errungenschaft für einen Zwerg der noch nicht mal seinen 400 Geburtstag gefeiert hat. Ich schloß mich einer Gruppe von Zwergen und Gnomen an, die sich "Die Gebirgsjäger" nannte, aber schon bald verstreuten wir uns wieder in alle Winde.
Eines Tages traf ich dann bei einer Expidition in der Blackfathom-Tiefe auf drei Mitglieder eurer Gesellschaft, Myrondel, Dorim und Ursula. Ich erfuhr mehr über euch und auch den Weg zu den Gildenhallen und beschloß ihnen mal einen Besuch abzustatten. Und hier bin ich nun.
Hochachtungsvoll,
Simolin Firebeard
ooc: Ich spiele WoW noch nicht sehr lange und habe daher auch wenig Erfahrung. Eigentlich ist das hier sogar mein höchststufiger Charakter.
|
|