Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Shahandi
Administrator

New PostErstellt: 01.06.07, 20:23     Betreff: Re: Ein kleiner Blick in das Herz eines Gauklers Antwort mit Zitat  

Hero Screen Protector SP...
*Kikki schaut dem Krieger kopfschüttelnd nach. Als sie sieht, dass er den Wanderstecken nicht mitgenommen hat, den sie ihm aus Anlass des Erreichens des 70ten Zirkels geschenkt hat, ist sie etwas in Sorge. Nordru hatte ihr gesagt, das Menschen im Rentenalter auf so etwas angewiesen wären. Neugierig sieht sie den Nachtelfen an, der den Weg in die Hallen gefunden hat. Sie lächelt ihn kurz an und verschwindet dann in die Bibliothek. Dort sitzt ihre Zwillingsschwester Shahandi, die gerade wieder eine Feder zerbrochen hat. Mit einem tiefen Seufzer schaut sie Kikki an.*

[Darnassisch] Was ist los Schwesterherz?

[Darnassisch] Da sitz jemand in der Halle draussen.

[Darnassisch] Was ist daran so ungewöhnlich?

[Darnassisch] Ich kenn den nicht.

[Darnassisch] Wie, du kennst den nicht? Ist es denn kein Advokat?

*Die Jägerin schüttelt nur den Kopf. Die Priesterin steht auf und nickt Kikki zu.*

[Darnassisch] Dann lass uns ihn fragen.

*Die beiden Nachtelfen betreten die Halle der Advokaten. Shahandi voraus. Sie nähern sich mit freundlichem Gesicht dem Fremden, der mit einigen Kugeln spielt. Shahandi stellt sich neben ihn und begrüsst ihn herzlich.*

Guten Abend und willkommen in unseren Hallen. Mein Name ist Shahandi, dies hier ist Rhikkha, meine Schwester.

*Kikki steht grinsend neben Shahandi.*

Hallo du!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 658 von 1.003
Gehe zu:   
Search