Kaphoon
Mitglied
|
Erstellt: 01.06.07, 23:05 Betreff: Re: Ein kleiner Blick in das Herz eines Gauklers |
|
|
Der Nachtelf schlägt seine Kapuze nach hinten und verneigt sich tief "Ishnu Alah, ehrenwerte Kumpanei!" Seine Mundwinkel formen ein sanftes Lächeln. "Verzeiht die Störung zu solch später Stunde, doch manche Dinge und Abenteuer soll man nicht warten lassen..." Mit einer flinken Handbewegung läßt er zwei der drei Kugeln in seinem Ärmel gleiten, während die letzte einen Moment auf seiner Fingerkuppe zu tanzen scheint. "Mein Name ist Kaphoon, was unter Gauklern soviel bedeutet wie Schlangenträger." Mit diesen Worten zieht er seinen Umhang ein wenig nach unten und entblößt die Tätowierung eines Schlangenkopfes an seinem linken Hals, welche sich zweifellos unter der Kleidung um seinem Arm winden würde. "Es ist mir eine Freude, Euch kennen zu lernen." Für einen Moment herrscht Stille in den Hallen, und die beiden weiblichen Nachtelfen schauen den Ankömmling freundlich aber bestimmt an. "Mein Anliegen ist simpel." fährt Kaphoon fort. "Einst gehörte ich zu einem Pakt, welcher jedoch durch Verrat zersplitterte..." Diese Worte scheinen ihm sichtlich schwer zu fallen, seine Hand umschließt die letzte Metallkugel und ballt sich zu einer Faust bis die Knöchel weiß werden. "Lange Zeit suchte ich nach einer neuen Gemeinschaft, die mich in ihre Mitte aufnimmt und mein Herz wieder mit Freude erfüllt und an deren Seite das Abenteuer erneut Spaß machen kann. Eine alte Freundin erzählte mir von den Advokaten... und.. nun... hier bin ich und ersuche Euch um due Gunst, ein Teil von Euch werden zu können."
|
|