Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ylandreia
Mitglied

New PostErstellt: 05.06.07, 22:29     Betreff: Re: Ylandreia Yorick Antwort mit Zitat  

Sandisk Sansa Clip Tragb...
Ylandreia lächelt glücklich, als sie die sehr freundlichen Worte vernimmt und die herzlichen Gesten sieht.

Ich möchte mich ausdrücklich für diese sehr, sehr nette Aufnahme bedanken und bin sicher, dass ich eine sehr gute Entscheidung getroffen habe, als ich um Einlass bat.

Wie schön es sicher sein wird, nach und nach alle näher kennen zu lernen und schöne Augenblicke miteinader erleben zu können.

Was ich im übrigen noch vorab zu erwähnen vergaß...ich bin eine nicht ganz untalentierte Kräuterkundige und verstehe auch recht gut, aus diesen Kräutern Tränke und Elixiere zu bereiten.

Wenn also jemand hier einmal Bedarf haben sollte, so zögert nicht, mich anzusprechen. Sehr gerne helfe ich damit aus.

Ylandreia wirkt entspannt und ein zufriedenes Lächeln umspielt vorsichtig ihren Mund, als sie noch einmal in die Runde von netten Gesichtern blickt.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 630 von 1.003
Gehe zu:   
Search