Als Arundil diese Worte hörte stand er auf legte sein Buch weg und schaute zu Ylandreia auf.
Ich heiße euch hier in denHallen herzlich Willkommen !
Etwas sagen was euch zur zicke oder gar anderes machen würde? Niemals! Es gibt einiges über personen zu berichten was genauso schlimm ,egoistisch oder sonst ihrgendwas wäre ,*fügt hinzu * wie bei mir, aber niemand muss sich den Advokaten verschließen!Wir sind eine Friedvolle und Verständnisvole Gemeinschaft die Euch gerne aufnehmen würde und dieses zu eurem Heim machen.Ihr müsst schweres erlitten haben in der tat wenn ihr so -wie mir scheint-auf der flucht seid....Dennoch Mögen wir uns gegenseitig respektieren und schätzen einander *Lächelt sie an*
Ich würde mich freuen euch näher kennen zu lernen da Wir persönlich alle warm und herzlich aufnehmen *und müsste sich nun schwer täuschen sollte dies nicht so sein*
Arundil Bietet Ylandreia einen Stuhl an und fragt sie Ob sie etwas trinken wolle und verschwindet kurz gen küche um alles vorzubereiten .Als arundil sich wieder zu ihr setze verfiel er ins schweigen und lies Jemand anderen -oder Ylandreia selbst zu wort kommen