Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Stehts zum Schuß: Wren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Wren
Mitglied

New PostErstellt: 03.06.07, 18:59  Betreff: Stehts zum Schuß: Wren  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wren Abendstern.

Geboren in Ashenvale

Alter 26

Nachtelf Jägerin.

Spezialisiert auf den Bogen.

Nun ich nehme an das kann man erstmal so stehen lassen.

Wie ich auf dem Treffen schon berichtete ist meine Gemeinschaft zu Bruch gegangen. Die wenigen zuverlässigen Streiter wollte ich jedoch nicht der Schmach der Einsamkeit aussetzen und so haben wir gemeinsam Beschlossen für die Advokaten einzustehen. Es sei gesagt das ich mit Elune nicht auf gutem Fuß stehe. Ich weiss nicht weshalb aber sie hat scheinbar etwas gegen mich. Ich werde mich an dieser Stelle nicht über meine Lebensgeschichte auslassen da dies Sache des Vertrauens ist. Ich stehe gern zu Seite wenn jemand Rat sucht. Zudem habe ich mich der Kunst der Lederverarbeitung gewidmet.

ooc:

Ich bin Ben 20 Jahre alt Gebäudereiniger Azubi aus Berlin und stolzer Papa einer 2 Jahre alten Tochter :)

Sollten noch fragen zu meinem Char oder meiner Person bestehen einfach bescheid geben.

Mit besten Empfehlungen

Wren Abendstern

[editiert: 03.06.07, 22:04 von Wren]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaphoon
Mitglied

New PostErstellt: 03.06.07, 19:07  Betreff: Re: Bewebung Wren  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Nachtelf schaut zu Wren hinüber, legt Ihr eine Hand auf die Schulter und nickt
"Schön, Euch zu sehen..."

Wren
Mitglied

New PostErstellt: 03.06.07, 19:10  Betreff: Re: Bewebung Wren  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*schmunzelt und errötet beinahe* Ja ich habe Euch ebenfalls vermisst

~Menschen glauben etwas weil sie wollen das es wahr ist oder weil sie befürchten, es könnte wahr sein~

Das erste Gesetz der Magie

Arundil
Mitglied

New PostErstellt: 03.06.07, 22:42  Betreff: Re: Stehts zum Schuß: Wren  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Arundil sieht die beiden ,Lächelt und geht dann auf das Paar hinzu.

Willkommen in den Hallen der advokaten Wren!ich hofe ihr seid gut hier angekommen?wie dem auch sei  *schmunzelt* ich sagte doch das wir uns wiedersehen würden.solltet ihr fragen haben so fragt ruhig

Bietet den beiden Plätze an sich zu setzen und ein wenig zu reden .Arundil gesellt sich dazu mit getränken und einer kleinen stärkung für ale in der hand

Wren
Mitglied

New PostErstellt: 03.06.07, 22:45  Betreff: Re: Stehts zum Schuß: Wren  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Setzt sich mit einem zaghaften Lächeln.

Ich entsinne mich, Euch das gesagt haben zu hören.

Setzt sich dazu.

~Menschen glauben etwas weil sie wollen das es wahr ist oder weil sie befürchten, es könnte wahr sein~

Das erste Gesetz der Magie

Kunn
Administrator

New PostErstellt: 05.06.07, 12:04  Betreff: Re: Stehts zum Schuß: Wren  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wren wurde in die Gilde aufgenommen.

~ Hochfürst ~ Kunn Langstein ~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search