Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bewerbung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dornaà
Gast
New PostErstellt: 13.06.07, 00:00  Betreff: Bewerbung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Erst einmal schöne Grüße

Mein Name ist Dornaà, ich bin 5 Jahre alt und wurde von Tahalla und Arundil adoptiert. Der Grund warum ich gerne in die Gild ekommen würde ist das ich somit meinen Eltern nah wäre und auch denke das ich durch die Gilde am besten Heranwachsen kann und viel Lernen kann.

OOC: Mein Name ist Daniel ich komme aus Bochumund bin 21 Jahre alt.

Kunn
Administrator

New PostErstellt: 17.06.07, 09:44  Betreff: Re: Bewerbung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Dornaâ! Schön das du den Weg in unsere Hallen gefunden hast. Leider ist im moment in unseren Betten in der halle noch nich genuügend Platz für weitere.. aber unsere Schreiner arbeiten Tag und nacht daran neue herzustellen. *blickt erwartungsvoll zum donnerbierkrieger* Als Adoptivtochter von Tahalla bist du bei uns natürlich jederzeit wilkommen. *lächelt freundlich*

Wenn du dich bis zum ende des Mondes gedulden kannst.. werden wir auch dir eine Ecke einrichten.

~ Hochfürst ~ Kunn Langstein ~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search